Billig per Handy Telefonieren , SMS und UMTS benutzen

meine persönliche Lösung ist eine Digital Dualsim, in welche ich eine Prepaid zum Sprechen und Simsen und eine nur für Daten einlege. Man muss eben vor dem Surfen per Menü die SIM-Karten wechseln was ca 15 Sekunden dauert - aber stört mich nicht wirklich. Bossprefs auf dem iPhone (Edge/GPRS aktivieren) dauert auch ca 15 Sekunden.

gute und aktuelle Informationen und Vergleiche über Tarife und Paketangebote aller Art gibt es auf www.onlinekosten.de - es gibt auch Prepaidkarten wo Daten in 100KB Blöcken abgerechnet werden und das MB ca 24 Cent kostet... von Aldi oder so, das wäre dann E-Netz soweit ich weiß.

Was so eine Datensim hast du ? Würde auch sowas bevorzugen :)
 
Ansonsten mal mit der Option bei O2 anfreunden, dass man das Ganze auch zeitbasiert machen kann und dann finde ich das nicht mal so teuer. Genion S nehmen oder ein Minutenpaket und dann auf Internet-Pack S umstellen. Damit surfst Du per UMTS für 9ct/min oder 3ct/min innerhalb Deiner Homezone. Datenmenge unbegrenzt. Wichtig ist den richtigen APN zu wählen, was eben sonst zu diesen unverschämten 9,27 Euro (!) pro MB führt.
 
Zurück
Oben Unten