Billig per Handy Telefonieren , SMS und UMTS benutzen

MafiaiPod

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Hi
Ich suche für mein MDA Pro ein neuen Provider weil Simply einfach das Geld aus den Schuhen zieht. Die verrechnen sich auch anscheinend andauernd...

Wisst ihr obs ne Liste gibt wo alle Provider aufgezählt sind oder kennt ihr billige ?
 
simyo

o2 inklusiv paket 100 online (100sms in alle netze + 100min in alle netze = 10€, 200mb daten = 10€)
 
simyo

o2 inklusiv paket 100 online (100sms in alle netze + 100min in alle netze = 10€, 200mb daten = 10€)



Simyo : Datenpreis für mobiles Internet, GPRS, WAP 24 Cent/MB
Wenn ich 2-3 Internet seiten lade istn MB schnell Voll ...

O2 haben pro MB 9 cent was ja evtl. ganz interessant ist nur

WAP/GPRS-Service (WAP 1.x, WAP 2.0 oder Internet Standard)
Pro Tag 0,09
Pro MB 9,27

Was heißt Pro MB 9,27 ? Euro ? oder cent. und pro Tag mind. 9 cent dafür dass ich 1. mal on gehe ...
und heitß GPRS nun auch UMTS oder nur GPRS ?
 
was hast du bei o2 und "200mb daten = 10€" nicht verstanden?
 
Wie wärs mit Base? Haben gerade gute Online-Angebote.
 
Naja geht so überall Zusatzkostetn ... 10 Euro und dann pro SMS 30 cent !

Würde gerne sowas haben dass ich Pro MB vll. so 6, 7 cent Zahle.
Prepaid versteht sich dann.
 
Mal schauen welchen Tarif es noch gibt...
Das dumme find ich :
Normale DSL Flat + Tele Flat bekommt man für gut 20 Euro.

Für Handys Gibts das Gleiche für mind. 50 Euro.
 
handyflats gibt es doch ab 5€ :noplan:
 
Ja?

Dann zeig mir mal einen Provider der mir eine "Flat" für GPRS und UMTS gibt und ich nicht pro SMS/Telefonat 30 cent zahlen muss für 5 Euro !
 
Ja?

Dann zeig mir mal einen Provider der mir eine "Flat" für GPRS und UMTS gibt und ich nicht pro SMS/Telefonat 30 cent zahlen muss für 5 Euro !
von daten war keine rede!

datenflats für das handy bekommst du für 25€ - wo ist das problem?
 
Ja?

Dann zeig mir mal einen Provider der mir eine "Flat" für GPRS und UMTS gibt und ich nicht pro SMS/Telefonat 30 cent zahlen muss für 5 Euro !

Ich kenne keinen Provider, bei dem die SMS 30cent kostet.
 
blau.de Datennutzung / Mobiles Internet Preis in Euro inkl. MWSt
Dienste / Mobiles Internet / WAP per GPRS oder UMTS pro 1 Megabyte 0,2400
Abrechnungstakt (Abrechnung erfolgt pro Kilobyte) 10 kb

blau.de, ich finde es ganz gut.

Und Telefonieren und SMS kostet 9 Cent.
 
Normale DSL Flat + Tele Flat bekommt man für gut 20 Euro.

Ja, die Frage ist aber, was bei diesen Dumpingpreisen letztendlich dabei rauskommt. Nichts Gutes, soviel sei dazu gesagt.

Vielleicht haben wir in DE nicht die günstigsten Tarife, aber wer eine quasi "all-in-one"-Flat fürs Handy für nicht einmal 20 € haben will, der sollte sich Gedanken machen, ob er persönlich irgendwann mal gerne für 4-5€ die Stunde arbeiten möchte oder mehrere Jobs annehmen will, um zu "überleben".
 
meine persönliche Lösung ist eine Digital Dualsim, in welche ich eine Prepaid zum Sprechen und Simsen und eine nur für Daten einlege. Man muss eben vor dem Surfen per Menü die SIM-Karten wechseln was ca 15 Sekunden dauert - aber stört mich nicht wirklich. Bossprefs auf dem iPhone (Edge/GPRS aktivieren) dauert auch ca 15 Sekunden.

gute und aktuelle Informationen und Vergleiche über Tarife und Paketangebote aller Art gibt es auf www.onlinekosten.de - es gibt auch Prepaidkarten wo Daten in 100KB Blöcken abgerechnet werden und das MB ca 24 Cent kostet... von Aldi oder so, das wäre dann E-Netz soweit ich weiß.
 
Ja, die Frage ist aber, was bei diesen Dumpingpreisen letztendlich dabei rauskommt. Nichts Gutes, soviel sei dazu gesagt.

Vielleicht haben wir in DE nicht die günstigsten Tarife, aber wer eine quasi "all-in-one"-Flat fürs Handy für nicht einmal 20 € haben will, der sollte sich Gedanken machen, ob er persönlich irgendwann mal gerne für 4-5€ die Stunde arbeiten möchte oder mehrere Jobs annehmen will, um zu "überleben".

Was hat dass den mit 4-5 Euro Lohn die Stunde zutun?
Da arbeitet doch nur der Support (<- Menschen) sonst läuft doch da alles automatisch ...
 
Und wenn man den Support von weniger Umsatz bezahlen muss, dann kommen wir auf eine solchen Stundenlohn. Was denkst Du denn wohin billiger, billiger und nochmal billiger führt?
 
Hallo ich häng mich mal an die Frage ran:

Ich würde gerne mit meinem Laptop ab und zu per Umts/Gprs online gehen,
sind da die 24 Cent/MB von Simyo/Fonic schon das höchste der Gefühle?

ich brauche das ganze nur als Prepaid, weil die Nutzung zu stark schwankt,
um dafür monatlich 25 Euro zu blechen*ggg

Habe gerade bei www.onlinekosten.de geguckt, aber weniger als 24 Cent war für mich
nicht ersichtlich.
Am liebsten würde ich ja dazu meine iPhone EDGE Flat nutzen, aber das ist leider nicht
möglich oder?

Lg
Jonas
 
Was ist mit diesem ZDF-Beitrag? :noplan:

[Nachtrag]
Für die, die das Video nicht sehen wollen: Es handelt sich um einen tata nano für 1700€ (natürlich neu).
was soll damit sein? ich lebe nicht in indien und hier bekommt das gefährt keine zulassung (überleg mal, warum ;) )
 
Zurück
Oben Unten