Bill Gates ....

stealth-ml schrieb:
wie war das mit der Fünf-Finger-Pressur-Herzexplosionstechnik? :)
Zuviel weißer Lotus geschnüffelt :)
 
stealth-ml schrieb:
wie war das mit der Fünf-Finger-Pressur-Herzexplosionstechnik? :)

das geht auch schon mit drei fingern: alt+ctrl+entf. ;)
 
@flae: 10/10 !!

:D
 
Ich hab gehört, Microsoft steigt jetzt aus der Softwareindustrie aus ... die wollen jetzt Handtaschen nähen
:p
 
Dann haue ich auch nochmal draif:
Ohne Finanzspritze von MS würde es Apple heute gar nicht mehr geben :D
 
Bill sagte doch mal: "Information at your fingertips".
Da eine Maus nur einen Finger braucht, muss er damit das "Command Line Interface (CLI)" gemeint haben, also das Terminal von UNIX...

Maschenwechsel bei M$: Da sie gegen Linux fair keine Chance haben, wird der Gegner schlicht totgesagt.

PS: In der CH-Pendlerzeitung "20Minuten" http://www.20min.ch/tools/suchen/story/30258760
stand heute, dass der Tiger 699 sFr (= 440 €) kostet und das Update 189 sFr. Tz tz...
 
Flupp schrieb:
Bill sagte doch mal: "Information at your fingertips".
Da eine Maus nur einen Finger braucht, muss er damit das "Command Line Interface (CLI)" gemeint haben, also das Terminal von UNIX...

Maschenwechsel bei M$: Da sie gegen Linux fair keine Chance haben, wird der Gegner schlicht totgesagt.

PS: In der CH-Pendlerzeitung "20Minuten" http://www.20min.ch/tools/suchen/story/30258760
stand heute, dass der Tiger 699 sFr (= 440 €) kostet und das Update 189 sFr. Tz tz...
WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜVIEL :)
 
Flupp schrieb:
Bill sagte doch mal: "Information at your fingertips".
Da eine Maus nur einen Finger braucht, muss er damit das "Command Line Interface (CLI)" gemeint haben, also das Terminal von UNIX...

Maschenwechsel bei M$: Da sie gegen Linux fair keine Chance haben, wird der Gegner schlicht totgesagt.

PS: In der CH-Pendlerzeitung "20Minuten" http://www.20min.ch/tools/suchen/story/30258760
stand heute, dass der Tiger 699 sFr (= 440 €) kostet und das Update 189 sFr. Tz tz...

Hab ich auch gelesen und mir ist fast alles aus dem Gesicht gefallen. Nun gut, brauch ja nur das Update. ;)

ot: mein chef hat sich gestern nen iPod-Photo gekauft mit 60Gig. Der kommt gar nicht mehr von seiner Wolke runter. Er musste gestern Dienstpläne schreiben, hatte aber so gar keine richtige Lust dazu. :D
Warum nur? :)
/ot:
 
Interview mit Bill

BTT: Ist es etwa dieses Interview?

gruss aus der ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen Sie also ein Ende der Erfolgsgeschichte für den Musikspieler iPod Ihres Rivalen Apple voraus?

Ich glaube nicht, daß der Erfolg des iPod sich auf Dauer fortsetzen läßt, so gut Apple auch sein mag. Ich finde, man kann da Parallelen zum Computer ziehen: Auch hier war Apple mit seinem Macintosh und der grafischen Benutzeroberfläche früher einmal extrem stark - ähnlich wie der iPod heute - und hat dann seine Position eingebüßt. Die Verbraucher wollen mehr Möglichkeiten haben, und sie werden diese auch bekommen, weil es auf diesem Gebiet so viele Innovationskraft gibt.

----

das tut so weh
 
da hat er doch recht. wenn apple die fehler der 80er wiederholt wird es so kommen.
 
das tut ja so weh :D wollen wir mal hoffen, dass apple nicht so dumm ist :)
 
peterli schrieb:
Hab ich auch gelesen und mir ist fast alles aus dem Gesicht gefallen. Nun gut, brauch ja nur das Update. ;)

ot: mein chef hat sich gestern nen iPod-Photo gekauft mit 60Gig. Der kommt gar nicht mehr von seiner Wolke runter. Er musste gestern Dienstpläne schreiben, hatte aber so gar keine richtige Lust dazu. :D
Warum nur? :)
/ot:
Lol
Ich hab meinem Chef heute auch seinen IPOD Photo 60GB gebracht. Der hat sich auch gefreut wie ein kleines Kind. :)
 
die bei microsoft freuen sich genau so, denn bei microsoft haben laut umfrage 80% nen ipod und nicht ihren eigenen iriver *g*

ich will hoffen, dass das so bleibt mit dem ipod :D
 
stealth-ml schrieb:
die bei microsoft freuen sich genau so, denn bei microsoft haben laut umfrage 80% nen ipod und nicht ihren eigenen iriver *g*

ich will hoffen, dass das so bleibt mit dem ipod :D
Wenn ich mich nicht täusche, waren es knapp mehr als 60%, reicht aber auch noch.
 
[...]

"About 80 percent of Microsoft employees who have a portable music player have an iPod," said one source, a high-level manager who asked to remain anonymous. "It's pretty staggering."

[...] quelle: http://www.wired.com/news/mac/0,2125,66460,00.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10% von 1000 Euro sind 100 Euro
80% von 100 Euro sind nur 80 Euro.

Dann nimm ich lieber "nur" die oben genannten 10 Prozent. ;)
 
aber ich glaube, dass die anzahl der Mitarbeiter bei microsoft nahazu konstant bleibt :D
 
Zurück
Oben Unten