Bill Gates ....

Diskutiere das Thema Bill Gates .... im Forum MacUser Bar

  1. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    13.02.2004
    ... interview bei CNN am Donnerstag

    16:00, 18:30, 21:00 GMT

    ist bestimmt interessant, der will was darüber erzählen, dass microsoft es nun auch schon in die Handybranche geschafft hat und Linux so gut wie verdrängt hat.

    Mal sehen. ich gucks auf jeden fall mal an! :D
     
  2. stadtkind

    stadtkind Mitglied

    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Bill Gates ...

    Tut mir leid ... wo war doch noch mal der Reissack?
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin Mitglied

    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    305
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    ... in China :D
     
  4. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    13.02.2004
    :) :( :o :p ;) :D :cool: :rolleyes: :mad:


    kopfkratz
     
  5. blacksy

    blacksy Mitglied

    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Haben die Linux tatsächlich "so gut wie verdrängt" oder wünschen die sich das nur? :kopfkratz:
     
  6. Mac_Neuling

    Mac_Neuling Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Ich glaube, das ist eher Wunschdenken! :p
     
  7. 7eleven

    7eleven Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    147
    Mitglied seit:
    24.12.2004
    Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber die neue X-Box scheint wirklich toll zu sein. Mal sehen, was sie kosten wird.
     
  8. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    13.02.2004
    darüber wird der bestimmt auch erzählen über die xbox. mir hat ein handy sehr gut gefallen, aber als ich sah, dass windowsmobile drauf war, hab ich doch nicht genommen. ich glaub sogar, dass das motorola war.
     
  9. XIII

    XIII Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Hat er nicht mal behauptet Open Source wäre der moderne kommunismus?
    Und sagte Putin nicht wir sind den Sovjiets (= Kommunisten) zu dank verpflichtet? :D
     
  10. XVCD

    XVCD Mitglied

    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Huups, da wird einer bald aus MacUser.de ausgeschlossen, mit solchen Aussagen und Pro-M$ outing ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...