Bill Gates ....

stealth-ml

stealth-ml

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
387
Reaktionspunkte
10
... interview bei CNN am Donnerstag

16:00, 18:30, 21:00 GMT

ist bestimmt interessant, der will was darüber erzählen, dass microsoft es nun auch schon in die Handybranche geschafft hat und Linux so gut wie verdrängt hat.

Mal sehen. ich gucks auf jeden fall mal an! :D
 
Bill Gates ...

stealth-ml schrieb:
... interview bei CNN am Donnerstag

Tut mir leid ... wo war doch noch mal der Reissack?
 
... in China :D
 
Haben die Linux tatsächlich "so gut wie verdrängt" oder wünschen die sich das nur? :kopfkratz:
 
blacksy schrieb:
Haben die Linux tatsächlich "so gut wie verdrängt" oder wünschen die sich das nur? :kopfkratz:
Ich glaube, das ist eher Wunschdenken! :p
 
Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber die neue X-Box scheint wirklich toll zu sein. Mal sehen, was sie kosten wird.
 
darüber wird der bestimmt auch erzählen über die xbox. mir hat ein handy sehr gut gefallen, aber als ich sah, dass windowsmobile drauf war, hab ich doch nicht genommen. ich glaub sogar, dass das motorola war.
 
Hat er nicht mal behauptet Open Source wäre der moderne kommunismus?
Und sagte Putin nicht wir sind den Sovjiets (= Kommunisten) zu dank verpflichtet? :D
 
7eleven schrieb:
Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber die neue X-Box scheint wirklich toll zu sein.

Huups, da wird einer bald aus MacUser.de ausgeschlossen, mit solchen Aussagen und Pro-M$ outing ;)
 
Hm. Ne Freundin hatte mir vorhin schon erzählt ein Billygates Interview auf CNN gesehen zu haben.... :s
 
Hab da gestern reingeschaut...
...ein wenig OT, aber der gute Bill ist ganz schön alt geworden... :D

Kill Bill !
 
Linux aus der Handbranche verdrängt zu haben? :) :D ;)
 
...die Mods sind doch sonst nicht so zimperlich mit dem Abschliessen... kopfkratz
 
Wieso was spricht gegen den Fred ad.?
 
HughMordhand schrieb:
Wieso was spricht gegen den Fred ad.?
Ach, macht ruhig.

Bin nur gerade etwas ange*****, weil der Panoptikum-Thread ohne Kommentar geschlossen wurde. Da wundert's einen schon, wieso dieser Thread dann offen bleibt.
 
Ruhig Brauner ;)
 
HughMordhand schrieb:

box2.gif


...nirgendswo darf man sich abreagieren... :(

:D
 
wie war das mit der Fünf-Finger-Pressur-Herzexplosionstechnik? :)
 
Zurück
Oben Unten