Bildzeitung online: Die 7 Todsünden am PC

bndr schrieb:
PS2 ist nicht HotPlug fähig, jedenfalls den Spezifikationen nicht. Nur weil es bei dir keine Probleme macht ist es noch lange nicht richtig...
Das ist richtig. In der Praxis funktioniert's trotzdem. Vielleicht geht mal ein Port kaputt, aber ich hab' auch schon von USB-Ports gelesen, die beim Hot-Plugging abgeraucht sind.

Nichtsdestotrotz fahre ich Rechner runter, bevor ich am PS/2 rumstöpsele.
 
DEN Fehler schlechthin haben sie vergessen: Windows-PC einschalten!
 
PC-Sünde Nr. 1: BILD Online lesen. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen, pepperman?
 
Karijini schrieb:
"PS2 Stecker nicht zeihen"... Ich finde das sehr schön: :D

Ja, die letzen Macs mit ADB werden nächstes Jahr 10 Jahre alt :D

Alex
 
Angel schrieb:
PC-Sünde Nr. 1: BILD Online lesen. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen, pepperman?

Ich übernehme mal für pepperman und bekenne mich zu regelmäßigem Bild-Online lesen:

"Kenne Deinen Feind wie Dich selbst!"

Muss ich mehr sagen?

Alex
 
Eure Schadenfreude ist etwas unangebracht, finde ich..... jetzt, wo man endlich auch Windows auf Apple-Rechnern installieren kann .... Da erwartet Euch demnächst der gleiche Frust :D
 
Das mit den PS/2 Steckern ziehen mach ich manchmal bei Kolleginnen ... so lustig wenn deren Gesicht auf einmal diese *OMGWTF!?*-Züge bekommen
 
Tja, durch anstecken eines Steckers habe ich mir damals meinen Amiga2000 geschrottet. Man sollte während des Betriebes nicht den Paralllel Drucker anstecken. Hat die Hauptplatine geröstet. Möge er in Frieden ruhen.......:heul: :heul:
 
Komisch meinen PCs hat das offen Betreiben noch nicht geschadet ;)

Der iMac bleibt aber zu ;)
 
Es gibt nur eine Todsünde... einen PC zu BENUTZEN! :hehehe:

*duckundweg* ;)
 
Hallo allerseits,

snoop69 schrieb:
och, mit einem kill -9 pid dürfte man auch am Mac lustige Ergebnisse provozieren können... PDF-Creator hilft. OpenOffice kann auch PDF. Word sollte man sowieso nicht verwenden. Echt? Der iMac, an dem ich mal gesesse habe, ist wesentlich häufiger abgeschmiert als meine PCs.... Komisch, ich hab zwar einen Virenscanner, aber irgendwie hat der noch nie angeschlagen.... Firewall habe ich nur im Router.

1. pdf mit Bordmitteln können XP-Rechner dennoch nicht. Freeware dafür gibts´s natürlich...
2. Wenn der iMac häufiger abgeschmiert ist, dann müßte ein Hardwaredefekt (z.B. schlechte RAM-Bausteine) dafür verantwortlich sein. Ich sage nur - "rock solid"!
3. Das ändert nichts an der Viren-Paranoia - kein Wunder bei ca. 120000 Viren. Und dennoch gibt´s immer noch Würmer, die sich problemlos über unsichere Systeme fortpflanzen - danke, Microsoft!

Angel schrieb:
PC-Sünde Nr. 1: BILD Online lesen. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen, pepperman?
Ohne Scheiß, es war angesichts der schwülen Hitze ein Versuch der Ablenkung. ;)
Zu meiner Verteidigung darf ich aber anführen, daß ich seit ewigen Zeiten nicht mehr auf der Seite war. Sonst lese ich regelmäßig Spiegel Online, genieße die hervorragenden Mac-Essentials und schaue mit Vergnügen http://www.ehrensenf.de :D

So long,
pepperman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konrad Zuse schrieb:
Hat schon mal was gestimmt, was diese Zeitung (inkl.Sport-,Auto-,Computer-, Frau-Ableger dieser Zeitung) geschrieben hat??
Klar doch! Datum und Preis sind meistens richtig...
 
below schrieb:
Ich übernehme mal für pepperman und bekenne mich zu regelmäßigem Bild-Online lesen: "Kenne Deinen Feind wie Dich selbst!" Muss ich mehr sagen? Alex
Arbeitest du bei einer Zeitung oder warum siehst du die BILD als deinen Feind an? Meine Zeit ist mir zu kostbar, als mich mit so einem Scheiss zu beschäftigen.

chris_26 schrieb:
Eure Schadenfreude ist etwas unangebracht, finde ich..... jetzt, wo man endlich auch Windows auf Apple-Rechnern installieren kann .... Da erwartet Euch demnächst der gleiche Frust :D
Warum, wird man dazu gezwungen?
 
Ich muss zugeben, dass ich mir manchmal auch die bild anschaue - meistens im Netz. Es kann durchaus sehr interessant sein, denn man kann einiges über große Teile der dt. Bevölkerung daraus ableiten (zumindest wenn man annimmt, dass die anderen sie nicht auch aus diesem Grund lesen). Amüsant kann es allemal sein, auch wenn es bedenklich erscheint, dass jemand den Inhalt auch für seriös recherchiert halten könnte.
 
chris_26 schrieb:
Eure Schadenfreude ist etwas unangebracht, finde ich..... jetzt, wo man endlich auch Windows auf Apple-Rechnern installieren kann .... Da erwartet Euch demnächst der gleiche Frust :D
oh, Du meinst jetzt wo man auf Macs Windows installieren kann, kommen jetzt bald auch endlich wieder Diskettenlaufwerke, klobige Parallel-, Seriell- und PS2-Schnittstellen, und die nächste Apple-Tastatur hat endlich ne Windows-Taste für den schnellsten Weg zum Bluescreen? Geil!
 
ziska schrieb:
Ein Grundschulfreund brauchte damals mehr Platz auf der Festplatte um ein Spiel zu installieren.. Er hat sich dann dazu entschlossen, diesen lästigen "Windows" Ordner zu löschen, den er ja eh nie in Gebrauch hatte :hehehe:

LOL :D

ach, die grösste Sünde sitzt immer noch vorm Rechner, egal ob MAC oder WIN.
Bin mit meinem WIN XP genauso zufrieden wie mit MAC OS X aber ich fummel auch nicht unnötig im System rum und benutze die Kisten so wie es sich gehört. :)

Bildzeitung :sick:
 
Zurück
Oben Unten