Bildschirm kaputt am MacBook Pro nach öffnen von Video?

acBook 2007 mit defektem Inverterboard. Die Arbeit für das Displaykabel ist letztlich genau dieselbe, nimmt sich also nix.
Bei nem 2016er Gerät schaut das schon wieder anders aus. Du glaubst die 2007er Geräte waren schon unschön zu zerlegen? Dann schau die mal die 2016er Geräte an. Das ist echt ätzend geworden.
 
Nachteil: bis zu 4 Wochen Wartezeit.
Hättest du ja selbst verhindern können, in dem du AppleCare kaufst.
Bei einem Gerät für 1000+ Euro, bei dem ein kleiner defekt schnell teure Konsequenzen hat, sollte man das ohnehin mitnehmen.
Die Diskussion nach dem Motto "vorher habe ich es auch nicht gebraucht" ist ähnlich wie die Diskussion um einen Airbag. Wenn alles klappt, braucht man ihn nicht, aber wehe es klappt mal nicht wie geplant...
 
Bei nem 2016er Gerät schaut das schon wieder anders aus. Du glaubst die 2007er Geräte waren schon unschön zu zerlegen? Dann schau die mal die 2016er Geräte an. Das ist echt ätzend geworden.
Ist mir durchaus bewusst, ich hab aber an keiner Stelle einen Vergleich zwischen dem 2007er und dem 2016er angestellt :noplan:
Außerdem kann ich mich nicht entsinnen behauptet zu haben, dass es unschön zu zerlegen sei. Es ist viel Aufwand, aber es ist machbar.
 
Ist mir durchaus bewusst, ich hab aber an keiner Stelle einen Vergleich zwischen dem 2007er und dem 2016er angestellt :noplan:
Außerdem kann ich mich nicht entsinnen behauptet zu haben, dass es unschön zu zerlegen sei. Es ist viel Aufwand, aber es ist machbar.
Nein, einen Vergleich direkt hast du nicht angestellt aber dein Beitrag lies sich so dass es beim 2007er schon kein Ding sei ;)
Und dass es unschön sei, ja, das hast du auch nicht gesagt. Aber für den Kabeltausch muss man z.B. das Display-Glas abnehmen und das ist definitiv unschön, das verklebte Glas abzunehmen ;).
 
Was heißt da unschön, das ist unmöglich! Wenn man das nicht routiniert bei diesen spezifischen Modellen macht, und noch schlimmer vielleicht noch nie einen Laptop zerlegt hat, dann ist am Ende garantiert etwas kaputt.
 
Zurück
Oben Unten