Diskutiere bildschirm imac g5 im iMac, Mac Mini Forum

  1. andymac

    andymac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    16.03.2003
    hab da mal ne ganz blöde frage. habe heute meinen imac g5 abgeholt. jetzt ist mir aufgefallen, dass der tft bildschirm "frei" liegt. ihc dachte, dass der tft durch eine "plexiglasscheibe" "geschützt" ist. wie ist es bei euch??


    ich weis, eine saublöde frage....aber bitte helft mir weiter


    lg, andy
     
  2. Also ehrlich, mit der Frage habe ich mich noch nie beschäftigt. Der liegt frei? Ist das gefährlich? :rolleyes:
     
  3. saarpreme

    saarpreme Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.09.2004
    ich habe zwar keinen imac, aber ich glaube nicht dass der bildschirm durch irgendetwas geschützt ist, das würde doch nur reflektionen hervorrufen. habe so etwas generell noch nie bei einem bildschirm gesehen...

    also keine sorge und viel spaß mit deinem imac :)
     
  4. Silvercloud

    Silvercloud Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    07.04.2004
    der tft liegt "frei", wie bei allen anderen tfts auch
    mach dir da aber mal keine sorgen ...
     
  5. andymac

    andymac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    16.03.2003
    super....vielen dank für die schnelle "hilfe"....jetzt lehne ich mich zurück und geniesse meinen imac.....mann ist der schick!!!!! :)
     
  6. Jabba

    Jabba Mitglied

    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Ich häng mich mal mit ner Frage dran:

    Wie ist das bei Euch mit der Helligkeit? Ich habe die ganz nach unten geregelt, finde den Bildschirm aber immer noch zu hell!
    Insbesondere, wenn ich das Zimmer ein wenig abgedunkelt habe (ich sitz gern im Dunkeln), da blitzt mich der Schirm gewaltig an.
    Beim PB z.B. kann ich den Schirm wesentlich weiter abdunkeln!

    Und bei Euch?
     
  7. Ich hab meinen Bildschirm auf Stufe 13 der Helligkeitsskala stehen.
     
  8. Jabba

    Jabba Mitglied

    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Hai Lyn!
    Ähh, Stufe 13? Kannst Du mir das erklären?
    :confused:
     
  9. wck1974

    wck1974 Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2004
    na, wenn Du F14 drückst, bis keine Balken zu sehen sind, dann drückst 13x F15 und bist bei Stufe 13. Es fehlen dann noch 3 Balken damit alle Balken voll sind. Auf der Stufe fahre ich meinen iMac auch.
     
  10. wck war schneller! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bildschirm Forum Datum
Bildschirm schwarz iMac, Mac Mini 13.06.2018
Schwarzer Bildschirm iMac 27' aus 2011 iMac, Mac Mini 28.05.2018
Grüne Streifen im Hintergrund auf dem iMac Bildschirm iMac, Mac Mini 23.03.2018
iMac-Bildschirm "lagt" beim Ruhezustand iMac, Mac Mini 20.02.2018
Zweiter Bildschirm am 2017er 27“iMac iMac, Mac Mini 08.02.2018
iMac als zweiter Bildschirm: command-F2 wirkt nicht iMac, Mac Mini 30.01.2018
iMac startet nur bis zur Hälfte iMac, Mac Mini 23.01.2018
iMac - weißer Bildschirm iMac, Mac Mini 18.01.2018
iMac zweiter Monitor erkannt – Bildschirm bleibt schwarz? iMac, Mac Mini 15.01.2018
Bildschirm nach Löschen des keychains-Ordners und anschließendem Neustart "defekt"? iMac, Mac Mini 08.01.2018

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.