Bildschirm flackern nach Update auf 10.13.4

Diskutiere das Thema Bildschirm flackern nach Update auf 10.13.4 im Forum Mac OS Apps. Hallo liebe Leute, seit Update auf macOS 10.13.4 flackert der Bildschirm in...

H

HerrWeber

Registriert
Mitglied seit
12.12.2018
Beiträge
2
Der Fehler tritt auch nach dem Update auf 10.14.2 immer noch auf; meistens Freitags. Mir ist aufgefallen, dass es besser läuft, wenn ich Firefox schliesse. Heute, als der Fehler wieder aufgetreten ist, habe ich den Browser geschlossen, der Fehler war immer noch da - auch wenn immer wieder nur kurz. Hatte zu diesem Zeitpunkt noch mit Filezilla ein grösseres Backup vom Webserver gezogen - ev. hat das einen Zusammenhang? Irgendwie scheint Office auch mit diesem Fehler zusammen zu hangen..
jedenfalls bin ich nach wie vor ratlos..
 
S

Sarahki

Registriert
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
4
Hallo zusammen,
Thema ist wohl etwas älter, aber ich habe im Netz keine anderen Nachrichten zu dem Thema gefunden.
Habe dieses weisses flackern - bin aber kein Apple Pro und daher echt überfragt. Kann auch nicht sagen, ab wann genau das anfing. Es hängt aber wohl mit outlook zusammen den es fängt immer nur dann an, wenn ich Outlook offen habe. Schliesse ich Outlook, wird das flackern weniger aber ich nutze den imac geschäftlich und brauche Outlook. Das Flackern wird so schlimm, das nur ein Neustart hilft und manchmal komme ich gar nicht mehr dorthin, da der Bildschirm nur noch weiss ist.
Habe den Mac (Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2015), Version 10.14.6

Jetzt überleg ich einen neuen zu kaufen, da ich einfach keine Lösung für dieses Problem finde.
Vielleicht liest das hier noch jemand und kann helfen!!!

Vielen Dank!
Sarah
 
Oben