bilder via Blutooth auf ein anderes Handy kopieren?

Wahrscheinlich will man auch die Nutzung des iPhone als Modem verhindern - wäre ja sonst superbequem, seinen Rechner mit einer Datenflatrate zu versorgen ...
 
nun, auch wenn sie es verhindern wollten, es geht bereits.
und mit einer EDGE flat ist das ja nicht soo interessant, aber sobald dsa iPhone UMTS/HSDPA kann wird das viel spannender. ;)

die methode um via iPhone mit dem laptop ins internet zu gehen ist übrigens viel einfacher und braucht kein Bluetooth.
im ansatz funktioniert es wie folgt:
auf dem laptop macht man ein adhoc netzwerk, sagt dem iPhone es soll dort mitmachen. dann hat man die verbindung beider netzwerke. auf dem iphone richtet man zudem einen proxy server ein. dann wird beim laptop als proxy adresse diejenige des iphones eingebene, und tada funktionierts. ist etwas komplizierter, aber funktionieren tuts
 
Interessante und naheliegende Lösung! Ich habe (noch?) kein iPhone und frage daher naiv: Geht das mit dem normalen Teil oder nur mit den nachgearbeiteten?
 
du meinst die "flat fürs laptop"? natürlich nur mit einem gehackten. aber diese hack ist software basiert und ist kein unlock.
du kannst ihn nutzen auch mit dem tmo abo. falls etwas ist, restore und apple hat keine chance spuren davon zu finden.
also, ja geht nur mit einem gehackten teil :)
 
Wenn das BT-Modul beim iPhone lediglich für ein Headset gedacht ist, dann ist das wirklich ein Armutszeugnis für dieses (doch sehr teure) Produkt. Jeder Drucker mit BT-Modul kann von einem anderen BT-Gerät zum z.B. Drucken von Bildern überredet werden. Da verstehe ich diesen "Hype" um das Gerät noch weniger.
der eMac_man


Du merkst auch alles ! :D
Es ist wirklich so, BT ist bei (E)iPhone NUR zur Kopplung von Headsets zu gebrauchen, für sonst nix!
Bedanke dich bei Steve Jobs der dieses "revolutionäre" :D:D Handy auf den
Markt gebracht hat.
 
Was heißt tmo abo? Ich habe das in die Suche eingegeben, aber nichts gefunden ...
Wo kann ich mich zu diesem hack informieren (wenn das hier nicht sein soll).
Mac Welt hatte ja eine eindrucksvolle Anleitung (jailbreak, ssh) via TV zur Verfügung gestellt.
 
Was heißt tmo abo? Ich habe das in die Suche eingegeben, aber nichts gefunden ...
Wo kann ich mich zu diesem hack informieren (wenn das hier nicht sein soll).
Mac Welt hatte ja eine eindrucksvolle Anleitung (jailbreak, ssh) via TV zur Verfügung gestellt.

tmo abo = T-Mobile-Vertrag
 
Zurück
Oben Unten