Bilder sind gelöscht.

tictactho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
8
Guten Morgen!

Ich habe ein IPhone und ein altes IPad Air (6-7 Jahre alt), gestern habe ich alle Bilder von Ipad gelöscht, weil ich keine Bilder mehr auf IPad haben möchte, unbewusst habe ich irgendwas gemacht, heute habe ich festgestellt, dass alle Bilder auf meinen IPhone auch weg sind, wie kann ich jetzt die Bilder auf mein IPhone wiederherstellen..? Ich kenne mich nicht so aus..:-((!

Bitte um Hilfe

LG.
 
Schau nach ob es den Ordner "Zuletzt gelöscht" gibt.

Fotos werden über die iCloud zwischen deinen Geräten synchronisiert. Was du auf Gerät A löschst, ist auch auf Gerät B weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, Siebenstern und dg2rbf
Ich schätze, die lagen in der Cloud. Dann sind die allerdings auch auf dem iP weg.
 
Gehe auf deinem Iphone oder Ipad auf Alben -sonstige - zuletzt gelöscht.
Dort findest Du für 30 tage die zuletzt gelöschten Bilder.

Alternativ kannst Du dich auch über einen Computer auf www.icloud.com mit deiner Apple-ID anmelden.

Dann kannst Du die Bilder wieder in den normalen Bilderordner verschieben.

Icloud ist ein synchronisationsdienst, wenn du dann an einem Ort die Bilder löscht, werden sie überall gelöscht.
Nachdem Du sie wiedergestellt hast, kannst Du auf dem Ipad die Bildersynronisation abstelllen,
dann kannst Du auf dem Ipad die Bilder löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RD11
Ordner Zuletzt gelöscht ist leer…:-((
 
Dann die Bilder aus dem Backup holen, auf eines der Geräte übertragen und iCloud Fotosync ausschalten, damit das nicht wieder passiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder und Schiffversenker
Ordner Zuletzt gelöscht ist leer…:-((
Auf beiden Geräten?
In der Cloud?

Hast Du wirklich erst gestern gelöscht?
Welches Iphone/Ipad nutzt Du?
Welche Softwareversionen sind installiert? (Beta?/alt?)

Hast Du icloud fotos aktiviert?