Big Brother is watching you...

na und? dann gehts hald ums prinzip. dagegen kannst du sowieso nichts machen, also hör auf zu jammern. und nein, ich hab nichts zu verbergen :p

Dagegen kann man nichts machen? Und ich soll mich damit arrangieren das ich überwacht werde und jeder alles über mich wissen kann. Und zu verbergen hab ich auch nichts?!

Na dann kann ich ja getrost sagen das ich letztens ne Stuhlprobe beim Arzt abgegeben habe um mich auf Allergien zu testen, vermutlich hat her Stäuble höchstpersönlich davon genascht um zu sehen ob in meinen Fäkalien Sprengstoffe enthalten sind ...
 
Oh man, was ist das den für ein Argument. Wenn jeder davon von weiß, oder wissen kann, dann ist alles gut oder was? Ist ja mal nen stark vereinfachtes Weltbild...

Das ist gar kein Argument, die Aussage ist einfach "wenn du nicht ueberwacht werden willst, musst du leider in einer Hoehle wohnen". Diese Wahl hat jeder, fuer alles andere ist es schon zu spaet. :)
 
Ich sage meinem Moslemischen Nachbarn immer "Wenn du Menschen Terrorisieren willst dann werde Politiker.".
 
Beängstigend zu beobachten wie sich die Geschichte wiederholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat: "Dann z.B. wenn das Recht auf informationelle Selbstbestimmung verletzt wird"

Aha. Glücklicherweiße ist das bei der Vorratsdatenspeicherung nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abgebrüht bis dorthinaus, ich würd dabei puterrot werden
ralle
 
Zurück
Oben Unten