Bifi | Zomtec | Werbung => Sinn?¿

warum muß immer alles konsequent sein?
schwarz/weiß , sonst nichts?
 
Original geschrieben von 409coffeemaker
@Jörg

Ja ich urteile sehr subjektiv, du hast recht.
 

Was Dir bei diesem Thema wohl auch niemand übel nehmen wird, da wir
bezgl. Werbung, wie von Jörg schon erwähnt, nur versuchen können
objektiv zu sein, unseren eigenen Geschmack ja aber nun nicht einfach so
ausblenden können. Aber wozu auch, wäre dann doch ziemlich langweilig
hier und überhaupt, oder?!

Wenn ich jetzt nur nach meinem Geschmack gehen würde, würde ich diese
Werbung auch nicht besonders toll finden. Aber aus Marketingsicht ... ach ist
ja jetzt auch langsam mal gut ... !


Ich denke, ich werde mir morgen mal eine BIFI kaufen und mal prüfen, ob
mir die Dinger noch schmecken! :D
 
Original geschrieben von charlotte
warum muß immer alles konsequent sein?
schwarz/weiß , sonst nichts?
 

Er will doch sicherlich bloss die GEZ einsparen. :D ;)
 
Original geschrieben von Delmar
 
... Ich denke, ich werde mir morgen mal eine BIFI kaufen und mal prüfen, ob
mir die Dinger noch schmecken! :D
 

Tus nicht, Delmar! Ist das gleiche Totes-Tier-Wasser-Fett-X-Gemisch wie vor der Zomtec-Kampagne, gehört ja auch zur CI :D

Jörg
 
Meine Güte… was ich mir da teilweise für einen haarsträubenden Mist zusammengeschrieben hab… :D ;) Immer wieder interessant alte Threads auszubuddeln.
 
Yves schrieb:
Ich hab seit langem mal wieder ferngesehen und schon wieder diese Bifi-Werbung gesehen, wo Mitarbeiter der Firma ZOMTEC Bifis essen…

Ich werde daraus nicht schlau.

Was ist ZOMTEC?

Was haben die mit BIFI zu tun?

www.zomtec.de = was soll das=?


Warum sehen die so komisch (tiefst patriotisch/amerikanisch) aus??

Ich kann das nicht mit dem Bifi-image verbinden…


Der Sinn=?!?!?


*kopfschüttel*


Coffeemaker

Meiner Meinung nach geht es nicht um den Sinn, sondern darum, dass sich so ein anscheinend geistiger Dünnschiss sehr schnell im Kopf festsetzt. Ich würde sagen "tolles" Marketing.
 
Ja, mittlerweile sehe ich das auch so. Wobei ich diese Form von Marketing nach wie vor nicht favorisiere – trotz ihres Erfolgspotentials.

„Laut & Billig“ ist ja auch eine sehr unästethische aber wirkungsvolle Strategie…

Was mir allerdings sehr gut und positiv in Erinnerung geblieben ist… kennt ihr die Werbung eines bekannten Automobilherstellers, wo die Gesamtsituation des Reisens, Pendelns usw. fast schon lyrisch von den eigentlichen, unangenehmen Eigenheiten entkoppelt und mystifiziert wird?
Zusammen mit der leicht kühlen Stimmung, welche vorallem durch den auditiven Teil erzeugt wird, wird ein sehr interessantes, intensives (urbanes) Gefühl vermittelt.
 
Yves schrieb:
Meine Güte… was ich mir da teilweise für einen haarsträubenden Mist zusammengeschrieben hab… :D ;) Immer wieder interessant alte Threads auszubuddeln.

Wow! Eine zwei Jahre alte Thread-"Perle" ...
Thanx. Hat Spaß gemacht, zu lesen.

winki15x18.gif
 
was is den mit der zomtec seite? ist die schon immer so? oder gabs da mal mehr?

danke
 
Zurück
Oben Unten