<bibbere>Morgen mdl. Verteidigungspruefung</bibbere>

Na dann viel Spaß. Ich werd' Dir das Zeug bestimmt nicht wegtrinken :D .
 
snoop69 schrieb:
Meinst Du? Meine Freundin hat an einem Max Planck Institut promoviert. Da findet die Verteidigung in einem Hörsaal statt, selbstverständlich ist die gesamte Arbeitsgruppe da und die Gutachter. Da wurde schon schwer "gequetscht"... Danach gibt dann der glücklich Verteidigte Sekt und Knabberzeugs aus (da im Osten normalerweise "Rotkäppchen" :sick:).

Meine Verteidigung war sehr nett, mein Betreuer und 3 andere Jungs von der Uni. Meine Schwester haben sie jedoch im Hörsaal auseinandergenommen, war ziemlich schlimm, da ihr Thema auch Angriffsfläche geboten hatte.

Kleine Geschichte noch: Als ich zum Termin im Anzug aufgebrochen bin, habe ich zielstrebig mein Auto angesteuert. Das war jedoch nicht mehr da. Regen, keine Zeit mehr und das Fahrrad stand in der Wohnung. Ich also zurück und im Regen mit Anzug und 100 Sachen auf dem Fahrrad zur Prüfung gefahren - hechel hechel.

Kam gerade noch pünktlich und konnte die Sorge um das fehlende/geklaute Auto zum Glück ausblenden :)

Glückwunsch an ricci007, jetzt kann es weitergehen :)

2nd
 
Was war denn das Thema?
 
Das Thema war, dass ich etwas "Schiss" vor meiner muendlichen Verteidigungspruefung hatte, was sich aber im Nachhinein als voellig unbegruendet herausgestellt hatte -- auch wenn ein paar fiesze Fragen bezueglich meiner Diplomarbeit aufgetaucht sind ;).

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!!! :pepp:
 
Worum gings denn in der Diplomarbeit?

Ach, und bei uns sind die Verteidigungen auch immer im Hörsaal und hinterher gibts Häppchen :D
 
Cahra schrieb:
Worum gings denn in der Diplomarbeit?

Abstrakt gesagt um Loesungsmoeglichkeiten fuer systemuebergreifende Vereinheitlichung von HW- und SW-Architekturen :D .

Cahra schrieb:
Ach, und bei uns sind die Verteidigungen auch immer im Hörsaal und hinterher gibts Häppchen :D

:( Das gab es bei mir dann zu Hause :D .
 
Zurück
Oben Unten