Bewerbungsfotos: Guter Fotograf in Berlin?

Ich hab für mein CV ein iSight-Foto von mir aufgenommen und etwas bearbeitet (Hintergrund ausgeschnitten, Nasenring wegretuschiert, schwarz/weiß) und was soll ich sagen, kommt durchweg gut an. :eek: :D Ich bin einfach unfotogen und glotze immer doof auf Bewerbungsfotos. Bei der iSight kann ich wenigst selbst abdrücken. ;)
 
Ich hab für mein CV ein iSight-Foto von mir aufgenommen und etwas bearbeitet (Hintergrund ausgeschnitten, Nasenring wegretuschiert, schwarz/weiß) und was soll ich sagen, kommt durchweg gut an. :eek: :D Ich bin einfach unfotogen und glotze immer doof auf Bewerbungsfotos. Bei der iSight kann ich wenigst selbst abdrücken. ;)

Was? Für deinen 2CV?

Achso, deinen Lebenslauf.

Da du für dein Foto den Ring nicht abgemacht hast, wirst du ihn wohl beim ersten Vorstellungsgespräch auch nicht abmachen.

Es bleibt die Frage, warum du ihn dann wegretuschiert hast? Denn so wirst du auf die Nase fallen - garantiert.
 
Was? Für deinen 2CV?

Achso, deinen Lebenslauf.

Da du für dein Foto den Ring nicht abgemacht hast, wirst du ihn wohl beim ersten Vorstellungsgespräch auch nicht abmachen.

Es bleibt die Frage, warum du ihn dann wegretuschiert hast? Denn so wirst du auf die Nase fallen - garantiert.

Natürlich mach ich ihn raus. Ich hatte nur einen Ring mit Klemmkugel drin und das ist immer so eine beschissene Fummelarbeit, den raus und wieder reinzubekommen. Für Vorstellungsgespräche kommt der aber raus (und Platzhalter rein, damit das Loch nicht schließt). Aber ansich bewerb ich mich eh bei solchen Stellen, wo das keine Rolle spielt. Ich arbeite ja im Moment auch mit Nasenring und tätowierten Armen und hab nicht vor, in einer Bank anzufangen. ;)
 
aber dann wiederrum seit 2011 angemeldet? nur um dann nach 4 jahren mal einen link so setzen?
 
Zurück
Oben Unten