Bewerbungsfoto/ -Gespräch mit 3 Tage Bart?

Soll man sich für ein Bewerbungsfoto bzw -Gespräch den 3-Tage-Bart abrasieren?

  • Weg mit den Stoppeln! Aber dalli!

    Stimmen: 25 34,7%
  • Der Bart muss bleiben!

    Stimmen: 38 52,8%
  • Ich habe keine Meinung, denn ich schaue selten in das Gesicht.

    Stimmen: 9 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus eigenener Erfahrung und Umfragen in meinem Bekanntenkreis würde ich behaupten, dass die meisten Frauen eher auf 3-Tage-Bärte stehen. Sie beschweren sich dann zwar etwas, wenn sie wieder wunde Wangen haben nach dem Kuscheln, aber es sieht "einfach so verdammt männlich aus"

Gut, gibt auch weibliche Ausnahmen. Aber es gibt ja auch Hermaphrodite.


Du bist schon n bisschen n Schlammschieber, oder?
 
Deine Cousine findet dich mit 3-Tage-Bart also erotischer? :suspect: Ich wünschte, ich hätte ein ähnlich gutes Verhältnis zu meiner Cousine....

Was genau ist denn ein Schlammschieber, Dosos?
 
Du magst es schon, wenn kurz vorher jemand anderes mit Deiner Frau Verkehr hatte, oder?
Du weißt genau, wovon ich rede.:D
 
Du magst es schon, wenn kurz vorher jemand anderes mit Deiner Frau Verkehr hatte, oder?
Du weißt genau, wovon ich rede.:D

Schlammschieber...omg jetzt versteh ich das erst. Also um deine Frage zu beantworten: Nein, ich stehe nicht darauf, wenn meine Frau kurz vorher mit jemandem den Geschlechtsakt vollzieht, damit ich den "Schlamm schieben" kann.... Aber was genau hat das jetzt mit einem Hermaphrodit, bzw mit der eigenen Cousine zu tun? Oder mit 3-Tage Bärten?
 
Also da haste mir in Kassel aber neulich anderes erzählt, mein Freund.
 
Da kann ich mich nicht dran erinnern. Das was du meinst nennt sich im Fachjargon glaube ich "Cuckold".
Egal, Themenwechsel T. Ich bin jedenfalls sehr erleichert, dass knapp doppelt soviele Personen für die Erhaltung des 3-Tage-Bartes stimmen....
 
Jetzt zeig doch mal ein Bild von Dir mit Bart.
So männlich kan nde rja eigentlich nicht sein.
 
Meine auch :jaja:

Und ihr Freund ist glatt rasiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten