betrügt mich meine freundin???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, jetzt kriegt euch wieder ein. Wie sieht das denn aus, wenn ich den ersten Thread eines Newbies gleich schliessen muss.
 
hey denkt mal dran warum diskutiere ich es jetzt so spät ich gehe noch 10 klasse gymnasium sie auch sie liegt leider schon zuhause im bett und ich langweille mich noch hier deswegen hock ich vorm pc falls nochwelche diese theorie wiederholen wollen und wenn ihr diese frage so unnütz findet warum antwortet ihr dann???

schönen gruß von deiner freundin, die ist jetzt auf dem weg nach hause.

liebe grüße und nicht böse sein alter,

dein jürgen

:D
 
ey könnte natürlich auch sein das ich mir das alles nur einbilde und jürgen wirklich nur ein guter kumpel ich kenne ihn ja gar nicht wollte nur n bisschen drüber reden nicht gleich nen streid anfangen ok?
 
Auch wieder wahr Ren. :D

Also zum Thema: Was macht ihr denn so zusammen? Hängst du nur vor dem Rechner ab oder gibt's auch gemeinsame Interessen?
 
fazit:
wenn sie sich betrügen würde, würde sie doch kaum vom jürgen erzählen...
dann würde sie ja auf geheimhaltung wert legen...
viell.will sie dich ja auch nur eifersüchtig machen und somit aufmerksamkeit bekommen...
mädls in dem alter...verdrehte logik...
 
fazit:
wenn sie sich betrügen würde, würde sie doch kaum vom jürgen erzählen...
dann würde sie ja auf geheimhaltung wert legen...
viell.will sie dich ja auch nur eifersüchtig machen und somit aufmerksamkeit bekommen...
mädls in dem alter...verdrehte logik...


naja, und wenn es ein Täuschungsmanöver ist? Oder umgekehrte Psychologie?
 
Hey, wir haben schon mehr Threads im Forum, vor allem in der Bar, gehabt, die auch nix mit Macs sondern viel mit Zwischenmenschlichkeit zu tun hatten und haben. Insofern finde ich es ein wenig fies, so mit dem Threadersteller zu verfahren. Mal lachen und amüsieren ist okay – er steckt es ja auch gut weg – aber nun ist gut.
@antifantastika: Frag einfach beide (Freundin und Jürgen)… ;)
 
ey könnte natürlich auch sein das ich mir das alles nur einbilde und jürgen wirklich nur ein guter kumpel ich kenne ihn ja gar nicht wollte nur n bisschen drüber reden nicht gleich nen streid anfangen ok?

männeken, hier will keiner nen streit anfangen, wirklich nicht. aber mal im ernst, hast du keine freunde? du glaubst doch wohl selbst nicht das du hier hilfe findest von leuten die dich und deine situation überhaupt nicht kennen, oder?!
 
Sehr geehrter antifantastika,

ich hätte gerne nähere Informationen zu Ihrem Problem. Besäßen Sie vielleicht die Güte, etwas ins Detail zu gehen und eine Chronologie der Ereignisse aufzuschreiben? Wie lange hegen Sie schon den Verdacht? Wie hat sich das Verhalten Ihrer Holden genau verändert? Und was können Sie zu Ihrer eigenen Person schreiben, und worin sehen Sie die Gründe für das Abwenden Ihrer Holden von Ihnen?

Wenn wir Ihnen helfen sollen, brauchen wir schon nähere Informationen!! Also füttern Sie uns! Oder haben Sie diesen Thread nur zum Trollen eröffnet?
 
funktioniert in dem alter nicht "hey - mir hat einer erzählt er hat euch knutschen gesehen, was is da jetzt?"
 
Wenn sie ein reines Gewissen hat, geht der Schuss nach hinten los.

Edit: Wenn sie ne Schlampe ist auch. :D
 
ey könnte natürlich auch sein das ich mir das alles nur einbilde und jürgen wirklich nur ein guter kumpel ich kenne ihn ja gar nicht wollte nur n bisschen drüber reden nicht gleich nen streid anfangen ok?


ey jo wenn ich alles ohne absatz und komma und sinn schreibe dann wird das bestimmt keiner merken wegen meinen sinnlosen comments die ich zudem noch voll ey absichtlich mit rechtschreibfehler spicke damit jeder merken kann dass ich nichts weiter als ein trolliger troll bin ist echt voll cool mann


:D
 
Das liegt an Pisa. Nicht am Trollen. :D
 
mann, mann...:suspect:
jemand der "Jürgen" heissen soll in dem alter..?
keiner heisst heutzutage noch "Jürgen", völlig out der name. schon lange.

von daher---------> völlig unglaubwürdig...:boring:
 
ey jo wenn ich alles ohne absatz und komma und sinn schreibe dann wird das bestimmt keiner merken wegen meinen sinnlosen comments die ich zudem noch voll ey absichtlich mit rechtschreibfehler spicke damit jeder merken kann dass ich nichts weiter als ein trolliger troll bin ist echt voll cool mann


:D

moooooment - wenn er ein troll ist hat er gar keine freundin.
dann sieht er so aus.
nerd.jpg

programmiert viren und wedelt sich selber einen zu lara croft von der palme.

und das wollen wir ja doch nicht annehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten