betrügt mich meine freundin???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

antifantastika

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
hi
ich hab ein problem meine freundin mit der ich nun schon seit einen jahr zusammen bin, redet nur noch über ihren "besten kumpel" jürgen.
klar ich hab mir schon gedacht das sie nicht mit mir fremd geht weil sie immer
über ihn redet aber mittlerweile macht sie lieber mit ihm was aus als mit mir
ich möchte ihr nichts vorwerfen und auch nicht ihre freiheit nehmen aber das
ist wirklich extrem. was soll ich machen bitte helft mir
 
Macuser.de = Bravo?

Hier kommen mir einige Fragen seltsam bekannt vor. Wurde sowas nicht früher beim Dr. Sommer-Team gestellt? :eek:
 
sich wegen sowas im MACUSERFORUM anzumelden finde ich wirklich ziemlich merkwürdig.

Zum Thema:
Rede mit ihr darüber.
Reden ist die Grundlage einer jeden Beziehung.
Wenn ihr das nicht mehr ehrlich könnt ist es meiner Meinung nach eh vorbei.
Ich spreche da aus Erfahrung.

Grüße,
Robert
 
Jung, wie alt biste?
 
Ja sie betrügt dich.
 
16. ja sorry das ich ins macuser forum geh bin nunmal macfan. ja reden hab ich ja sie sagt dazu nur das ich mir das alles nur einbilde ich glaub ihr ja so is des jetz auch nicht aber ich hab da trotzdem ein richtig mieses gefüll
 
Hallo lieber antifantastika,
schmeiß dich doch einfach auch an den Jürgen ran. Vielleicht versteht ihr euch ja und könnt zu dritt eine Beziehung führen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Dr.Sommer-Team
 
Es nicht neu, dass sich Leute hier anmelden die Probleme haben...

Aber Beziehungsprobleme!?!? Das ist mir neu;)
 
wenn du mir sagst welcher Macuser du wirklich bist, verate ich dir ob dich deine Freundin betrügt!

mfg
Jürgen
 
Denke auch das sie dich betrügt, in dem alter wollen Frauen auch nur das eine.

Du bist Jung, schau dich jetzt schon nach einer neuen um.

Spreche da auch aus erfahrung.
Die Frau kann dir sagen da läuft nichts und Trotzdem ist da etwas. Es gibt Frauen die sind da ziemlich hinterhältig.

Finde es eigentlich OK das er hier das Posten, den das hier ist nun mal eine BAR und in der Bar bespricht man halt so sachen.

Sorry das sich das jetzt etwas hart anhört, aber so ist das leben leider.

Trotzdem Goodluck

gruß
 
wennst nen lauten knall hörst (reißen des jungfernhäutchens) dann betrügt sie dich!!!!!! GIBT ACHT!
 
mac user
ehrlich gesagt nur ipod video 80 gb ich kaufe mir nur notebooks und macbooks sind mir wirklich zu teuer für meine ansprüche
 
wenn du mir sagst welcher Macuser du wirklich bist, verate ich dir ob dich deine Freundin betrügt!

mfg
Jürgen

Das war auch gerade mein Gedanke. Eventuell ist es ja auch einer von den Mod´s?:D


und wech, der bono
 
Wahrscheinlich hängt sie mit Jürgen ab, weil du offensichtlich lieber in irgendwelchen Foren rumhängst und da Beziehungsfragen stellst, als mit ihr zu reden. :D

Achtung Sarkasmus: Schlag ihr doch vor, sich auch hier anzumelden. Dann können wir hier eure Beziehung mal besprechen. :hehehe:

Aber mal ernst. Ist ja ein ernstes Thema.
- Wenn sie über 20 ist.. Sprich mit ihr darüber. Sofern sie kein Blondchen ist und die Beziehung ne Basis hat, gibt's da auch kein Problem.
- Wenn sie unter 20 ist.. Schalt den Rechner aus, räum die Pizzakartons weg, geh duschen, schmeiß dich in Schale, wirf ne schicke Scheibe in den Player und versuch bei der Vorstellung "Mister Lover Lover" keine allzu schlechte Figur zu machen. (Macht übrigens auch Sinn, wenn sie über 20 ist :D)
- Wenn sie ein notgeiles Stück ist und Jürgen die Inkarnation des Sex-Appeal.. Viel Glück!

Frauen wollen Aufmerksamkeit. Frauen wollen nicht, dass man ihre Beziehung im Internet diskutiert.

Ich drück dir die Daumen.
 
es ist bestimmt keiner von den Mod´s, vielleicht ist es aber einer von den Mods

we're mods, we're mods, we're, we're, we're mods
 
Herr Kollege, wieso sind Sie sich da so sicher? :cool:
:D:D:D
 
Also das nimmt hier im Forum echt schon Formen an... Jetzt kommen bald die Fragen, welche Boxershorts sich die Leute kaufen sollen bzw. welchen Typ Frau man am Besten findet...

Aber ich bin auch der Meinung, dass Du noch jung bist und noch viel vor dir hast...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten