Betrügt mich meine Freundin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maxidiezl schrieb:
ich kenne zwar das gelöschte posting von smallfoot nicht
aber ihre meinung ist, zumindest in diesem thread (!), legitim
Besagtes Posting hat sie m.E. für den Rest des Threads disqualifiziert. Wenn nicht gar für das gesamte Forum.
 
Leute bitte,

kommt auf das Thema zurück! :rolleyes:
Der "Umgangston" der hier teilweise wieder mal an den Tag gelegt wird tststs :rolleyes:
 
admartinator schrieb:
Besagtes Posting hat sie m.E. für den Rest des Threads disqualifiziert. Wenn nicht gar für das gesamte Forum.
na gut
das wissen viele, zumindest ich weiss das, ja nicht


PoliticalCorrectness ist schlecht ?
naja
was soll ich dazu sagen...

dann denkst du eben anders
ist aber etwas subjektives

du willst ja wohl damit ja hoffentlich nicht einfordern, dass sich alle menschen hier herinnen nur so äussern dürfen, wie du es gerne hättest...

das musst du leider akzeptieren, dass es menschen gibt, die anders denken
dazu gehört unter anderem auch PC *g*
 
sperr lieber zu
das thema ist doch schon seit 5 seiten kaputtgeredet worden

und alle bilden sich ein an den anderen rumnörgeln zu müssen
 
karin-spatzl schrieb:
Du gehst doch da schon davon aus, dass sie lügt! Vielleicht hat sich ja einfach spontan was anderes ergeben. Muss man tatsächlich bei jedem zufälligen Zusammentreffen seinem Freund bescheid geben?
Und ich find sie erbärmlich, weil sie ihr gegenüber unfair sind, und ihr eben keinen Raum zur Verteidigung lassen!
Es geht doch hier gar nicht um ein zufälliges Zusammentreffen sonder darum dass beide MITEINANDER ihre Wohnung verlassen haben und dann noch in Richtung SEINER Wohnung gefahren sind.

Also tut mir leid wenn ich persönlich nicht so blauäugig bin und einer Frau blind vertraue (dafür hab ich zu viel erlebt). Bei so was würde mir wahrscheinlich komplett die Sicherung durchknallen. Aber wie gesagt, vielleicht hatte die Aktion einen ganz plausiblen Grund (und das wünsche ich dem Threadersteller auch). Aber glauben kann ich nicht daran. Ich glaube hier eher an das "Hausfreund" Szenario.

Gruß
Artaxx
 
ich denke Maxi hat in diesem Fall wirklich Recht, das wird wohl nichts mehr hier.
Um es mit den Worten meines Kollegen auszudrücken
--> Gebömpft that Tread, my Friends. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten