BillFromTheHill
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.05.2005
- Beiträge
- 285
- Reaktionspunkte
- 2
Apple hält sich mir Fernsehwerbung -was Computer angeht- vornehm zurück.
Jedoch gibt es hunderte Filme, in denen ein Notebook von Apple dann doch irgendwie auf dem Schoß der Darstellern auftaucht.
Berühmteste Beispiele sind die Rechner von Meg Ryan/Tom Hanks in "Email for you" , Diane Keaton's iBook in "Something's gotta give" und naturlich Sarah Jessica Parker's Schreibutensil in "Sex And The City".
Hat Apple hier den Bogen überspannt, oder ist das Product Placement eine geschickte Möglichkeit, die Menschen zum Kauf eines Apples anzuregen ?
Jedoch gibt es hunderte Filme, in denen ein Notebook von Apple dann doch irgendwie auf dem Schoß der Darstellern auftaucht.
Berühmteste Beispiele sind die Rechner von Meg Ryan/Tom Hanks in "Email for you" , Diane Keaton's iBook in "Something's gotta give" und naturlich Sarah Jessica Parker's Schreibutensil in "Sex And The City".
Hat Apple hier den Bogen überspannt, oder ist das Product Placement eine geschickte Möglichkeit, die Menschen zum Kauf eines Apples anzuregen ?