besuchte Internetseiten

solmic

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich besuchte Internetseiten unabhängig vom Verlauf u.ä. erneut einsehen?

Ich hoffe, diese Frage ist nicht zu profan für dieses Forum... ich bin Mac-Laie und weiß lediglich, dass dies möglich sein muss.

Lg solmic
 
wie kann ich besuchte Internetseiten unabhängig vom Verlauf u.ä. erneut einsehen?

Willkommen im Forum.
Kannst du deine Frage etwas genauer stellen ?
Mit welchem Browser bist du unterwegs ?
Was bedeutet " unabhängig vom Verlauf " ?
Incal
 
Die Frage ist wohl nicht profan, aber etwas schwer zu verstehen. Was meinst du denn genau damit? Insbesondere, was meinst du mit "unabhängig vom Verlauf"?
 
Wie schon gesagt, ich bin Laie durch und durch:)

Mit unabhängig vom Verlauf meine ich, dass man trotz Löschen des Verlaufs, der Cookies, Cache leeren die Aktivitäten im Internet erneut einsehen kann. Unterwegs bin ich mit Safari Version 4.1.3.
 
Meinst Du damit, dass trotz leeren Verlaufs, gelöschter Cookies, etc. noch Spuren von besuchten Seiten zu finden sind?
 
Doch man kann, bzw. ja, da müssen noch Spuren sein.

Wurde in der Vergangenheit wiederholt mit eingegeben Inhalten (wie unser Dialog hier) und besuchten Seiten konfrontiert trotz dass ich den Verlauf und alles andere gelöscht habe.
 
Wurde in der Vergangenheit wiederholt mit eingegeben Inhalten (wie unser Dialog hier) und besuchten Seiten konfrontiert trotz dass ich den Verlauf und alles andere gelöscht habe.

Dann solltest du vielleicht mal genauer schildern, was dein Problem ist, für das du eine Lösung bzw. Antwort suchst.
Dass Inhalte, die du eingegeben hast (wie deine Beiträge hier) auch nach Löschen deines Verlaufes noch aufzurufen sind, versteht sich ja – auch für einen Laien – von selbst. ;)
 
Die meisten Router bieten z.B. die Möglichkeit, angewählte IP-Adressen mitzuloggen.