Bestes Konsolen Game, das je gemacht worden ist

Weiss jetzt den Namen nicht mehr, aber ich habe es mal bei Kumpels gespielt, da ich selbst nie eine Konsole besass. Es ging um einen grünen Schlumpf, der mit einem Baum sprach.
War ein tolles Spiel, unheimlich spannend, aber erst heute fällt mir auf, wie viel LSD bei der Produktion wohl im Spiel war.
 
Ridge Racer (jap. 60Hz-Version), dazu derbes Rotterdamtechno über das komplette Wochenende und dies über mehrere Monate.

Das waren noch Zeiten. ;)

Gruß E-pa
 
Street-Fighter2, nicht zu leicht aber auch nicht so, dass man sich einen Knoten in die Finger spielte.
 
:upten: Da kann ich nur absolut zustimmen!

Ich auch ! Shenmue war das beste was es jemals gab. Jedenfalls für mich.
Den zweiten Teil habe ich leider nie gespielt.
Eigentlich schade, dass Sega immer noch nicht einen dritten Teil für Xbox360 oder Ps3 rausbringt.
 
Ich bin kein Konsolero, aber Metal Gear Solid II ist für mich das beste Spiel, was ich je gespielt habe. Ein Spiel, das aus einer Konsole alles herausholt und nicht auf die neueste Technik apelliert und trotzdem zeitlos erscheint. Noch nie hat mich eine Story so sehr gefesselt und ich spiele PC-Spiele schon seit gut 15 Jahren. Vom Design der Charaktere bin ich heute noch fasziniert. Kann auch das Artbook dazu empfehlen.
 
Best game: Burnout Paradise und gesamte Burnout Serie

Worst ever: GTA4
 
Zurück
Oben Unten