Bestes Konsolen Game, das je gemacht worden ist

Windsurf

Windsurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
369
Reaktionspunkte
9
Hey Leute,

wo kann man Daten einsehen, wo man ungefähr abschätzen kann, welches Spiel am besten ist ? Ich kann mich an eine Seite erinnern, wo von vielen Konsolenfachmagazinen ein Ranking durch Tests, die von den Magazinen gemacht wurden, erstellt worden ist.
 
Super Mario Galaxy hat durch die bank im schnitt und insgesamt die höchsten bewertungen aller jemals getesteten spiele bekommen (stand 2007)
 
Ich mein insgesamt, war es da nicht Ocarina of Time ?
 
Zitat aus Wiki:
Super Mario Galaxy wurde von den Kritikern als eines der bislang besten Spiele der Mario-Reihe gelobt. Das Spiel erhielt weltweit Spitzenwertungen und rangierte auf Gamerankings.com hinter The Legend of Zelda: Ocarina of Time auf Platz 2 der bestbewerteten Spiele aller Zeiten, bis es von Grand Theft Auto IV abgelöst wurde.
 
Chrono Trigger

Wiki:
Chrono Trigger wurde von den Lesern von IGN zum zweitbesten Spiel aller Zeiten gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder doch die Törtels?
 
Ich mein insgesamt, war es da nicht Ocarina of Time ?

Ocarina of Time ist schon ein verdammt geiles Spiel.

Mir gefällt Super Mario Land 2: Yoshis Island auch sehr gut, macht immer wieder Spaß!
 
Super Metroid für den SNES.
Die Zelda-Reihe steht natürlich außer Frage (auch wenn ich Twilight Princess noch nicht gespielt habe ;-) )
 
bioshock fand ich persönlich so in letzter zeit richtig genial
 
Für mich: Resident Evil! :cool:

Aber ich glaube du fragst nicht nach unseren Meinungen, sondern nach dem TATSÄCHLICH (in Geldwert gemessen) erfolgreichsten Spiel, oder?

MfG
Laurooon
 
http://www.gamerankings.com/ ;)

Für mich war Ocarina of Time das beste Spiel, und ich glaub das wird auch immer so bleiben :)


Edit: Ich sehe grade... laut Gamerankings ist Ocarina of Time wirklich das beste Spiel bisher, zu recht! Gefolgt von GTA 4 und Super Mario Galaxy.
 
Oh man gebt doch auf solche dummen Wertungen nichts. Jeder kann die Spiele mögen die ihm gefallen. Ich habs bloß gerade erst wieder bei Banjo-Kazooie 1 gemerkt, sicher ist das Spiel immer noch toll, als Kind hat es mich aber weggeblasen, jetzt war es einfach nur noch 'gut', mehr aber nicht. Dann gibt es aber Spiele wie OoT/MM (Für mich bis heute ein Zweiteiler-Spiel) die absolut keinen Charme eingebüßt haben, einfach weil der Umfang schon damals riesig war und jetzt immer noch groß wirkt.
 
The Legend of Zelda: Ocarina of Time -> Mein Favorit

Jak and Daxter -> auch super, aber nicht gabz so gut

Die Gran Turismo, GTA und Tony Hawk Serie finde ich auch super.



Zelda Twilight Princess habe ich noch nicht gespielt, vllt kommt das an Ocarina of Time ran, aber wahrschenlich ist das auch nicht besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear anyone?
 
Zurück
Oben Unten