1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Bestellung iPhone 5

Diskutiere das Thema Bestellung iPhone 5 im Forum iTalk.

  1. heda342

    heda342 Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2012
    Meins ist seit 8:10 im UPS Wagen zu mir unterwegs, ich freu mich grad wie ein kleines Kind :D
     
  2. sab02

    sab02 Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.10.2011
    Also ich habe 2, ein schwarzes 16GB und ein weisses 64GB,
    beide absolut in Ordnung.. Keine Kratzer , alles perfekt!
    Akku Laufzeit ist ein Traum..
    Die 5 er bekommen.. Backup drauf und es läuft alles bestens !
    Da sag nochmal einer das 4S Akku Problem würde am eingespielten
    Backup liegen.. ich hab 2 davon und beide sind Akku mässig
    absolut daneben ..für mich ist das defintiv Hardware Mist..
    Vor allem wenn man so 4S geschädigt ist,
    wie in meinem Fall ;)
    Das 4S ist nach wie vor nicht gerade sehr ausdauernd..
    Hab mich damit abgefunden und freu mich über mein 5 er ;)
     
  3. mgm86

    mgm86 Mitglied

    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    07.09.2009
    Seit heute steht im Apple Store "Versand wird vorbereitet". Bestellt am 04.10.12
    Weiß mit 16 gb.

    Könnte es Morgen schon da sein? Denn ich bin ab Donnerstag Morgen bis Sonntag unterwegs -.-
     
  4. topfennockerl

    topfennockerl Mitglied

    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    10.11.2009
    UPS war eben da und hat es geliefert. Schnelles restore aus dem iCloud Backup und Sync der Medien per iTunes; alles Problemlos.

    iPhone selbst sieht bei mir hochwertig Verarbeitet aus. Es hat weder Kratzer, Dellen oder sonstige Beschädigungen. Aber das 5er sieht schon echt filigran und leicht zerbrechlich aus, da brauche ich unbedingt ein ordentliches Case. Ansonsten...Ich bin echt super zufrieden.

    An alle die noch Warten, es lohnt sich !
     
  5. hero333

    hero333 Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    17.09.2012
    Guter Witz. Die Akkulaufzeit ist eine Frechheit!
     
  6. DerLandgraf

    DerLandgraf Mitglied

    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Falscher Thread!
    Aber ich komme spürbar weiter als noch mit dem 4S...
    Im Schnitt locker auf 2 Tage.
     
  7. VT750

    VT750 Mitglied

    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    21.11.2010
    Verdammt, auch reingefallen falscher Fred :o

    So ist es, nach 11 Tagen und dem 6. Ladevorgang wird es immer besser. Habe es eben angeschlossen zum 7. mal. Muss auch nur alle 2 Tage Laden bei ca. 7-8 Stunden Nutzung.
    Das deckt sich mit den von mir veröffentlichen Daten aus Post #407.
     
  8. sab02

    sab02 Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.10.2011
    Also ich kann nicht meckern..bedeutend besser
    als beim 4 oder 4S..
    Das 4S ist ja immer noch ne Katastrope.. max 20 Std dann
    ist Ende im Gelände!
    Das 5 er hält wenigstens anderthalb bis knapp 2 Tage durch !
    Ich weiss, falscher Fred... Wollts nur mal erwähnt haben ;)
     
  9. Chimaira

    Chimaira Mitglied

    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    127
    Mitglied seit:
    18.09.2011
    wer von euch kauft denn am black friday bei Apple selbst? Gibts da Erfahrungen?
     
  10. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.930
    Medien:
    32
    Zustimmungen:
    3.594
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Es wird am BF ganz sicher keine reduzierten iPhones geben.
     
  11. Chimaira

    Chimaira Mitglied

    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    127
    Mitglied seit:
    18.09.2011
    gut zu wissen :)
     
  12. iFranz1980

    iFranz1980 Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    16.08.2010
    Juhu meines wurde heute von Apple versendet. Wann kommt es zu mir? Hab schon eine UPS Nummer. Morgen ist Feiertag. Liefern die auch am Feiertag? Freitag bin ich in der Arbeit und nicht daheim. Was passiert dann?
     
  13. sab02

    sab02 Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.10.2011
    Also am Feiertag liefert grundsätzlich überhaupt kein Paketdienst. Entweder du schreibst einem Nachbarn eine Vollmacht das Paket in Empfang zu nehmen und hoffst darauf dass der UPS Fahrer das so akzeptiert, oder Du wartest bis Montag..
    Evtl. hilft es bei Apple anzufragen ob man noch eine Umverfügung machen kann bezgl. Lieferadresse! Sollte eigentlich gehen..
     
  14. iFranz1980

    iFranz1980 Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    16.08.2010
    Schade :-(
     
  15. Chimaira

    Chimaira Mitglied

    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    127
    Mitglied seit:
    18.09.2011
    Heute bestellt...Lieferung 23.-29. November -.-

    Edit sagt ein schwarzes 16GB
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...