1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Bestellung iPhone 5

Diskutiere das Thema Bestellung iPhone 5 im Forum iTalk.

1. heda342

heda342 Registriert

Nja grundsätzlich hab ich mit UPS bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, so wurde auch mal ein Packet welches am Nachmittag in Madrid versendet wurde am nächsten Tag bei mir geliefert :D Die sind normalerweise schon ziemlich schnell.
    Aber mal sehen wann es dann endgültig versendet wird... Danke für den Tipp mit der UPS Nr.! werde ich gleich mal machen wenn sich was ändert :)

2. pmau

pmau Mitglied

Mein iPhone 5 (64GB, schwarz), bestellt am 2. Oktober online bei apple.de wurde heute per Hermes versandt.
    Habe noch keine Tracking Info.

3. DerLandgraf

DerLandgraf Mitglied

Wenn man die Versandemail von Apple erhalten hat, dann bekommt man zeitgleich die Referenznummer von z.B. UPS. Nun kann man bis 20 Uhr bei der Apple-Store-Hotline anrufen und sich die 1Z-Nummer geben lassen.
    Das Tracking springt aber meist erst ab ca. 22h an...

Mein letztes Gerät (vor einer Woche) wurde Nachmittags in Prag,CZ vorbereitet und war dann am nächsten morgen ab 06:30h in Köln im UPS-Wagen zur Zurstellung unterwegs. (Versand via Express Saver - Zustellung bis zum Abend)

4. topfennockerl

topfennockerl Mitglied

Wow, Danke für deine detailierte Beschreibung.

Bei meinem Tracking Status, steht "a shipping label has been created" und ready for UPS. Ich hoffe mal dass ich ab 22 Uhr dann genauere Infos bekomme bzw. Es morgen in Händen halte. :D

5. DerLandgraf

DerLandgraf Mitglied

@Topfennockerl: das könnte - je nach dem wo es hin muss in Deutschland - definitiv was werden morgen. Blöd nur, dass der UPS-Fahrer theoretisch von früh morgens bis abends um 18h kommen könnte und es "no delivery to neighbours" gibt.
    Jetzt beginnt die richtige Vorfreude :)

6. t_h_o_m_a_s

t_h_o_m_a_s Mitglied

Medien:
    32
    Ich hatte eher das iPhone als die Tracking Info.
    Kann gut sein, dass du es morgen schon bekommst.

7. iFranz1980

iFranz1980 Mitglied

ich habe als Liefertermin 30.10.-05.11. Wann glaubt ihr erfahrungsgemäss werd ich mein iPhone in den Händen halten? der 5. ist Montag. das heisst davor ist Wochenende und am kommenden Donnerstag ist Feiertag? LG

8. fischrob

fischrob Mitglied

Ich muss auch noch warten ... 31.10 - 06.11 ... und der Feiertag und das Wochenende ... werden uns den Erhalt des iPhone bestimmt versauen ;)

9. iFranz1980

iFranz1980 Mitglied

**** :rolleyes:

10. ph1987

ph1987 Registriert

Ich fühle mit euch...1.11. - 7.11. :(

11. andi1968

andi1968 Mitglied

Mitte September bei Telekom, Online mit Neuvertrag bestellt, noch kein Licht am Horizont, ob`s noch vor Weihnachten wird ?

12. Schubaka

Schubaka Registriert

Hallo zusammen habe mein Iphone 5 16 Gb weiß am 22.10 im t-shop bestellt mit vvl und nem pt und es kommt morgen an!

Habe mir viele Antworten angeguckt hier und bin geschockt das manche hier so lange warten musten und müssen noch.......

Habe noch hier erfahren das es Geräte gibt die Defekt schon ankommen ( dellen , Kratzer usw) ich bin gespannt was dabei rauskommt.

13. heda342

heda342 Registriert

Bei meinem iPhone ( 16gb weiß) wurde auch der 31.10. - 6.11. angegeben und heute am Abend wurde es mit UPS verschickt.
    Voraussichtliches lieferdatum: 30.10. :)
    Also immer optimistisch bleiben ;)

14. sab02

sab02 Mitglied

Dann hattest Du mächtig Glück, denn die Premieren Tickets waren nur bis Ende September gültig!

15. topfennockerl

topfennockerl Mitglied

Soo, mein iPhone ist seit 7.20 Uhr im UPS Wagen zur Auslieferung an meine Adresse. Ich melde mich dann wieder und Berichte über Verarbeitung und allgemeine Zufriedenheit.

Grüße

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...