Bestellung iPhone 5

...Apple sagt das doch bei jeder Bestellung: Es erfolgt eine Gesamtlieferung wenn ALLE Teile der Bestellung verfügbar sind. Hättest mal gelesen...steht ja überall das der Adapter erst im Oktober erhältlich ist..

Ich lese mir im Eifer des Gefechts doch nicht alles durch :D. Habe jetzt ein zweites Mal bestellt - und jetzt wird mir versandfertig in 2 Wochen angezeigt. Den 21.09. kann ich dann wohl knicken :(
 
Dreh das Telefon mal um

haha :D es gibt eine Sonderseite auf der Apple Seite zum Lieferstatus (link aus der Bestell-Mail) da wird ne Deutschlandkarte angezeigt mit verschiedenen Lieferzonen und Zeiten...ein Glück das ich nicht im hohen Norden wohne ;)
 
Bekommst Du jetzt 2 Stück ?
 
Lieferzeit ist nun auf 2 Wochen hochgesprungen.
Erste Charge ist wohl weg
 
Nochmal bestellt..... weil ich diesen blöden Adapter mit reingepackt habe...... zu spät. 2 Wochen. Scheibenkleister...... hät ich doch mal vorher bei der Lieferzeit für den Adapter geschaut, statt wie ein "blinder" auf bestellen zu drücken....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yiiit
So meins ist auch bestellt. 32Gb in schwarz. Bestellt ca 9.30. Lieferung 21/09
 
Habe auch vor knapp ne Stunde bestellt, auch wenn meine Kritik an dem iPhone nicht so sparsam war.
Muss dennoch einen direkten Vergleich zu einem anderen Gerät haben, aber derzeit sieht es net so gut aus.
Das Gerät ist heute gekommen und ist einfach zu groß, werde dennoch eine Chance geben, vor allem kostet es gerade mal die hälfte, aber diese Größe.... Wieso muss alles so groß sein? Ein wenig kleiner und es wäre kein Problem :-/
 
Ich kann gar nicht bestellen. Wenn ich Kaufen will komm ich zur Anmeldung, wenn ich mich angemeldet hab, dann komm ich wider zum Einkaufskorb, dann wieder zur Anmeldung, ...

EDIT: Ok, liegt mal wieder an Firefox, mit Safari geht's.
 
Zuletzt bearbeitet:
... um 09:03 Uhr (über die iPhone App) war es mit Lieferung am 21.09. natürlich noch kein Problem. Mir fehlen im Apple Store aber Displayschutzfolien, Hüllen und es gibt den Adapter nicht!
 
Wollte eigentlich auch bestellen. Bei zwei Wochen Lieferzeit kann man doch eigentlich auch die eine Woche warten und gucken, ob es bei FundK oder Gravis verfügbar ist, oder?
 
Wozu braucht man eigentlich diesen Adapter - ein Ladekabel ist bei.
Und für irgendein ein Dock wäre mir das viel zu wackelig - vom optischen mal ganz abgesehen.
 
Die AppleStores werden genug haben, aber das Gedränge mit den Nerds ist immer eklig :D
 
Ich hab halt gedacht, 'nen zweites Ladekabel ist immer praktisch...ich Volltrottel. Aber mal abwarten, inwieweit sich die Bestellung noch bearbeiten lässt, wenn Apple die Datenflut erstmal überstanden hat :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yiiit
...bestellt ! 9:32 !

Aber das www ist noch langsam...sitzen wohl immer noch genügend davor und wollen bestellen - apple legt das www lahm :)
 
roedert: Deine Frage nach dem Adapter ist nicht wirklich erst gemeint oder? :) .. oder bist Du der einzige iPhone User der keine Boxen, Stereanlagen, Radiowecker, etc. oder gar eine Rotalina Diva als Ergänzung hast?
 
Für das, dass es ja angeblich keinem gefällt sitze ich jetzt aber schon lange vor dem Bestellvorgang ...
 
hab meine bestätigungsmail um 9:05 erhalten :) Da bin ich ja mal gespannt ob es auch am 21. kommt, wie angegeben ;)
womit wird versendet? UPS? DHL? Hermes?
 
Zurück
Oben Unten