Beste Mac Zeitschrift?

Scorp46

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
284
Reaktionspunkte
1
Da ich jetzt nicht wusste wo sonst mit dem Thema hin und über die Suche nichts gefunden habe, schreib ich einfach hier:
Ich möchte mir zwischendurch schonmal eine MAc Zeitschrift holen. Doch nun weiß ich nicht welche gut ist. Ich kenne iCreate und MacWelt und Macup. Doch ich weiß nicht welche gute Texte Tipps und soweiter hat und welche nur aufs äußere Erscheinungsbild legt. Vielleicht schreibt ihr einfach Ehrfahrungen mit der jeweiligen oder noch anderen Zeitschrift rein.

P.S. iCreate sieht ja am besten aus, aber die Internetpräsenz ist fast lächerlich. Also was steckt hinter dem tollen Design?


Danke im Voraus. mfg Scorp
 
Und Du bist sicher das Du gesucht hast? ;)

Das ist einer von vielen .....
 
Hab die Maclife im Abo. Ist ganz nett für zwischendurch aufm Klo :)
 
Wer ab und zu auf den einschlägigen Mac-Seiten surft, kann sich in meinen Augen alle drei großen deutschen Mac-Zeitschriften sparen. I.d.R. ist alles kalter Kaffee aus dem letzten Monat.
 
Ich habe es aufgegeben irgendeine diese Zeitschriften regelmäßig zu lesen. Die Themen wiederholen sich Jahr für Jahr und alles aktuelle kann man im Netz finden. Hilfe gibts ja hier... :)

Uria aalge
 
Wenn ich mal längere Strecken mit dem Zug fahre, dann nehme ich meistens auch eine Maclife am Bahnhof mit. Die liest sich ganz angenehm für zwischendurch. Abonnieren o.ä. würde ich sie aber nicht, dafür ist es mir doch zu teuer und das Internet bietet im Prinzip die gleichen Informationen kostenloser und schneller.
 
Uria aalge schrieb:
Ich habe es aufgegeben irgendeine diese Zeitschriften regelmäßig zu lesen. Die Themen wiederholen sich Jahr für Jahr und alles aktuelle kann man im Netz finden. Hilfe gibts ja hier... :)

Uria aalge

Genau so ist es...
 
Ich lese keine, da zu teuer und die hälfte nur Werbung.
Macuser, macosxhints und mtn und du hast (fast) alles was in den Zeitungen steht, nur mehr, kostenlos und bis zu 4 Wochen schneller.
 
Zurück
Oben Unten