Beste Einstellung für WoW für den neuen iMac G5 RevC (2,1Ghz)

Ezekeel schrieb:
Ästhetik? Denen wachsen Würste aus dem Kopf. Wo ist das ästhetisch? ;)

Wenn Du was ästheisches sehen willst, schau Dir Gnome an!


Würste - wie wahr - wie wahr^^.
Aber warum nicht beim Naheliegendsten bleiben - und Mensch sein^^. Sieht auf jeden Fall beim Magier spitze aus.
Ich habe auch mal gehört, dass es in WoW auch Gnome geben soll - aber irgendwie übersehe ich die immer^^.

Wofür ich noch plädiere ist ein neuer Beruf:
Der des Tanzlehrers.

Wir Menschen - Männer sind nicht gerade ein Hingucker.

Grüsse

Käptain Nemo
 
Käptain Nemo schrieb:
Wofür ich noch plädiere ist ein neuer Beruf:
Der des Tanzlehrers.

Wir Menschen - Männer sind nicht gerade ein Hingucker.

Das stimmt. :p Stylisher als die Trolle geht echt nicht. :D
 
Ezekeel schrieb:
Ästhetik? Denen wachsen Würste aus dem Kopf. Wo ist das ästhetisch? ;)

Wenn Du was ästheisches sehen willst, schau Dir Gnome an!
Ästhetik ist schon das richtige Wort, die gibt es auch bei den Menschen. Die Kleider sind ganz in Ordnung, ansonsten gefällt es mir dort überhaupt nicht. :rolleyes:
 
Darf ich mal was zwischenfragen: Habe ein ibook 14" 1,33 (siehe sig.) und habe WOW auf dem PC gespielt. Jetzt würde ich gerne ausprobieren, wie es auf dem iBook läuft, der Probemonat ist aber abgelaufen. Gibt es eine Möglichkeit (Einen Benchmark oder ähnliches) es auch Offline auszuprobieren? Oder kann man irgendwie doch fix reinschaun um die Einstellungen auszutesten?

Danke,
Christian
 
Sorry, dass die Antwort so spät kommt.
Das selbe Problem hatte ich auch. Habe mir deshalb für den Anfang eine Gamecard gekauft. Wenn's nicht läuft, biste nur 26€ los. Das ist zu verkraften.

Ich glaube aber, dass Lynhirr das alles auf seinem ibook spielt. Am besten schreibst Du ihm mal eine Private Nachricht (PN).
 
Zurück
Oben Unten