Video Best Of YouTube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rotfl:

[video=youtube_share;m40ZAfJb4f8]http://youtu.be/m40ZAfJb4f8[/video]
 
@losdos der letzte Teil...:crack:


@ bergbesteiger... Georg Schramm :thumb:
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[/media]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man sich diese zwei Videos zusammen ansieht, könnte man das plötzliche Bedürfnis verspüren sich einen Kochtopf auf den Kopf zu setzen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziegen sind auch nur Menschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meanwhile in Down Under
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schauspieler, Sportler und all diese devoten Gierlappen, die dann irgendwann anfangen, 'Werbung' zu machen. Herrlich: Antonio Banderas. Werbung für Kaugummi. Ist dafür aber eigentlich der falsche Thread. Denn es ist ja nicht 'Best of...', sondern eher 'Most ridiculous of...'



Noch schöner bei Wrigley, wo der Toni dann Zahngesundheit mittels Kaugummikauen beschwört...
http://www.wrigley.de/group_extra/index.htm

:hamma:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echter Rocker (erkennbar an schwarzer Jacke und ohne Helm)

Wannabe-Rocker (erkennbar an grüner Jacke und mit Helm)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woran erkennt man, daß man sich auf einer russichen Autobahn befindet ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[/media]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, das Beste, was ich hier seit langem gesehen habe. Schon unterschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sehen vermutlich ein paar wenige anders...
 
wenn 18-55 mal wieder zu kurz ist

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir gerade heute ne Canon gekauft, aber das wurde als Zubehör nicht mit angeboten :motz:

Aber schon echt beeindruckend :thumbsup:
 
das Problem ist ja nicht der Preis fürs Objektiv, sondern der Preis für die 20 Mann die man braucht um es zu transportieren :p

Edit: wobei, Amazon hat ja gerade ein paar Günstige entlassen :crack:
 
Ja, das ist wohl war! :D
 
Täuschend gut

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten