Video Best Of YouTube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi langfingerli, der Thread heißt "Best of Youtube" und nicht Sammlung von Musik-werbe/hinweis-videos der Forenuser - Nur so'n Hinweis.... ;-)

Also er findet das Video gut und ich auch - soviel dazu ;-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi langfingerli, der Thread heißt "Best of Youtube" und nicht Sammlung von Musik-werbe/hinweis-videos der Forenuser - Nur so'n Hinweis.... ;-)

Ich finde es das beste Vidoe bei youtube :D
 
[video]http://www.gesichtskirmes.net/watch/7921-die-etwas-andere-partnersuche/[/video]

Edit: hab den Link mal geändert.
 
Das ist auf Deinem Channel..

Kennst Du die etwa :eek:
 
Watt, wie kommste denn da drauf.:eek:

Ich gebe zu, ich bin bemüht um ein Date.
 
Das Video hat zZ zwei Views, einer ist von mir.

Ich lass Dir den Vortritt :)
 
Wenn Lemmy das geahnt hätte, Rock 'n' Roll goes future:



Die Gestik… Basser at his best mitsamt Headbanger unter der Hi-Hat. :D

Infos zum Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4 Arme, der Wunsch eines jeden Drummers ;).
 
4 Arme, der Wunsch eines jeden Drummers ;).

Blödsinn, ein Arm genügt :D :

[video=youtube_share;L2jysnimT-U]http://youtu.be/L2jysnimT-U[/video]

Habe leider kein besseres Video gefunden, aber Rick Allen von Def Leppard spielt seit einem Unfall mit nur einem Arm Schlagzeug. Und das nicht mal schlecht, wie ich finde. :)

Hut ab!
 
:eek: :bunny:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche "Tierexperten" dürften mir nicht persönlich begegnen! :koch:
 
Hier hat sich einer die Mühe gemacht und Auftritte Georg Schramms aus "Neues aus der Anstalt" zusammengeschnitten. Allein schon zu Anschauungszwecken, was den Unterschied guten politischen Kabaretts und dummen Krawallschleudern wie heute-show ausmacht, lohnt sich das Reinschauen.


Volker Pispers: Bis neulich... (Februar 2012)


Urban Priol: Tilt 2012 (November 2012)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Bei ein paar Szenen konnte ich vor Lachen nicht mehr (z.B. wo die Schildkröte dem kleinen Dackel in die Zunge beisst) auch wenn es normal wirklich nicht zum Lachen ist, der Typ hat auf jeden Fall einen an der Waffel.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einzige Tierart die bei dem Mann in Sicherheit zu sein scheint sind Schildkröten. Katzen und Frettchen fallen regelmäßig vom Tisch, Vögel werden von anderen Vögeln oder Affen gefressen und Hunde werden von den Schildkröten malträtiert.
Und dann noch der angeleinte Hund, der nach allem schnappt, was man ihm hinhält… :faint:

Ich muss jedesmal Lachen, wenn die kurzen Schnitte von den herunterfallenden Tieren kommen. :crack:
 
die Sache mit dem Gen-Food sollte man sich doch noch mal überlegen :crack:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten