Video Best Of YouTube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Regenbogenmaschine m(


Und er hat wohl den Knall nicht gehört ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Beste aus 2012:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Animal Farm... Erschreckend, wenn man den mal so wieder anschaut, wie weit der Neo-Liberalismus uns durch die Hintertüre bereits wieder dahin gebracht hat. Bleibt die Frage, ob man sich das so gefallen lassen möchte... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man ich habe mich so totgelacht, ich konnte mich kaum auf dem Stuhl halten nach diesem Video:

[video=youtube_share;Bx_Nelj4zFk]http://youtu.be/Bx_Nelj4zFk[/video]
 
Mist, ich kann ihm nicht folgen? Er wurde für ein Billig-Löhner auf einer Baumwoll-Plantage gehalten und hat verstanden, er könne alles behalten? Er musste dann alles hergeben, aber ein bisschen was hat er eingesteckt? Und die Mutter war schließlich durcheinander?
 
Er erzählt von dem "rassistischen" Schulausflug auf dem er je gewesen war. Auf ein großes Baumwollfeld in Alabama. Er und 28 andere Schwarze... Beim Baumwollpflücken in der Hitze am Lieder singen ... Ihnen wurde erzählt sie sollten so viel Baumwolle pflücken wie sie wollen und er nahm an sie könnten die natürlich behalten - ist ja schließlich ein Ausflug, bis sie dann zum Bus kamen und gesagt wurde das sie die Baumwolle doch abgeben sollen. Er stopfte trotzdem ein bisschen ein, seine Mutter fand es und hat in der Schule einen Riesen Aufstand gemacht :D
 
Also: Die haben einen Schulausflug auf eine Baumwoll-Plantage gemacht, in Alabama (Süd-Staaten) und es war scheiss heiß. So die sind da angekommen (28 schwarze im Bus) und die Farmer sagt denen "nehmt euch soviel Wolle wie ihr wollt", dazu haben sie eine süße Smileys-Tüte bekommen und die haben sich dann ran gemacht ordentlich was zu pflücken, dabei haben sie sogar gesungen. Als sie dann den ganzen Tag gepflücken haben und wieder in den Bus wollten, sagte der Typ dass das Zeug da bleibt! Er hat sich dann nur ein bisschen in die Taschen gestopft. Sooo und Zuhause hat seine Mutter, als sie Wäsche machen wollte, das Zeug gefunden und gefragt wieso er unverarbeitete Wolle hat. Er erzählt ihr vom Trip, sie wird sauer und geht zur Schule bla blub

:rotfl:

edit: ahh fucck, da schreibt man hier ewig udn es ist einer schneller
 
Darf ich trotzdem ausnahmsweise mal Musik posten?

Mach ich einfach.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur geil... AC / DC halt... :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


:rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

für mich ein filmisches Juwel:

Nach dem Erfolg von "Fantasia" wollte Walt Disney einen Film mit Salvator Dali machen. Damals wurde der Film nicht fertig, vor kurzem erinnerte man sich an das Projekt und vollendete es nach den alten Aufzeichnungen.


Disney & Dali: Destino


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Dose Musik posten darf, will ich auch! Und wegen meines Avatars darf ich das folgende auch erst recht posten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
True facts!

und
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten