besser windows-spiele mit bootcamp oder lieber mac-spiele???

besser windows-spiele per bootcamp oder mac-spiele???

  • windows-spiele per bootcamp

    Stimmen: 9 36,0%
  • mac-spiele

    Stimmen: 16 64,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
das stimmt, ich finde das auch dumm, dass die mac-umsetzungen erst später auf den markt kommen...
ich werde mir nie und nimmer windows auf dem mac einrichten (außer vielleicht, wenn ich von einem kollegen ein win-spiel ausleihe :D)!
 
Ich spiele eigentlich lieber unter OS X, allerdings kann ich mit Shootern unter Windows mehr anfangen, weil die da schneller laufen und die Mausbeschleunigung nicht so bekackt ist.
 
das stimmt, ich finde das auch dumm, dass die mac-umsetzungen erst später auf den markt kommen...
ich werde mir nie und nimmer windows auf dem mac einrichten (außer vielleicht, wenn ich von einem kollegen ein win-spiel ausleihe :D)!

Leider wird wohl erst wenn sich ein Spiel auf der Windows-Plattform recht gut verkauft und ein entsprechender Transfer auf OS X dies auch verspricht, eine Portierung gestartet. Das geht mit der Technologie von Transgaming wohl relativ schnell, allerdings bleiben dabei wohl auch immer wieder Details auf der Strecke...


Ich spiele eigentlich lieber unter OS X, allerdings kann ich mit Shootern unter Windows mehr anfangen, weil die da schneller laufen und die Mausbeschleunigung nicht so bekackt ist.

Liegt wohl am fehlenden DirectX...
 
Zurück
Oben Unten