Beschleunigung durch Microsoft Exorzismus

tgam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
1.300
Hallo!

Ich habe nun endgültig alles, was mit Microsoft zu tun haben könnte, von der Platte entfernt, von Programmen bis Schriften, Systemschriften - alles. Und seit dem scheint mein Rechner schneller geworden zu sein, die Anzeigen irgendwie flotter. Kann das wahr sein oder unterliege ich einer Microsoft-Exorzitien-Simulation...?

Beste Grüße,

Thomas
 

Itekei

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
5.080
Selektive Wahrnehmung. Weiterhin viel Spaß damit :D
 

eMac_man

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
30.116
Was meinst Du, wie schnell der Rechner ist, wenn Du nur OSX installierst (keine weiteren Schriften, keine Startobjekte,…).
Sorry, aber das liest sich so, als wenn nur MS-Produkte den Mac ausbremsen würden und das ist einfach mal nicht wahr.
Gruss
der eMac_man
 

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
1.549
Und wahrscheinlich ist Safari auch wieder schneller geworden :)
 
Oben