Beschleunigung durch Microsoft Exorzismus

tgam

tgam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
1.317
Reaktionspunkte
171
Hallo!

Ich habe nun endgültig alles, was mit Microsoft zu tun haben könnte, von der Platte entfernt, von Programmen bis Schriften, Systemschriften - alles. Und seit dem scheint mein Rechner schneller geworden zu sein, die Anzeigen irgendwie flotter. Kann das wahr sein oder unterliege ich einer Microsoft-Exorzitien-Simulation...?

Beste Grüße,

Thomas
 
Hmm... ähm.... ja... Simulation. ;)
 
Selektive Wahrnehmung. Weiterhin viel Spaß damit :D
 
Was meinst Du, wie schnell der Rechner ist, wenn Du nur OSX installierst (keine weiteren Schriften, keine Startobjekte,…).
Sorry, aber das liest sich so, als wenn nur MS-Produkte den Mac ausbremsen würden und das ist einfach mal nicht wahr.
Gruss
der eMac_man
 
Und wahrscheinlich ist Safari auch wieder schneller geworden :)
 
Zurück
Oben Unten