"Beruhigende" Wallpaper?

j-man

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach neuen Wallpapers (1024x768) - leider finde ich ständig nur Bilder mit ablenkenden und unruhigen Hintergründen.

Kann also jemand einen Link zu gleichmäßigen und angenehmen Wallpapers posten? Da können auch gerne Bilder vom iPod oder vom Apfel und so drauf sein.

Bitte keine Verweise auf die mitgelieferten Hintergrundbilder von OS X, derer bin ich mittlerweile überdrüssig! :D

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:

charlotte

Aktives Mitglied
wie wäre es damit? kannst dich dabei auch gleich anmelden. ich weiß nur nicht ob das auf dich beruhigend wirkt :D
http://www.koerperwelten.de/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.Marc

Mitglied
Vielleicht findest Du ja hier was: immersionsystems.net/~ikaro/wallpapers

Es sind zwar auch ein paar grössere dabei, aber die Auswahl ist ziemlich groß. :)

Larzon

Aktives Mitglied
j-man schrieb:
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach neuen Wallpapers (1024x768) - leider finde ich ständig nur Bilder mit ablenkenden und unruhigen Hintergründen.

Kann also jemand einen Link zu gleichmäßigen und angenehmen Wallpapers posten? Da können auch gerne Bilder vom iPod oder vom Apfel und so drauf sein.

Bitte keine Verweise auf die mitgelieferten Hintergrundbilder von OS X, derer bin ich mittlerweile überdrüssig! :D

Vielen Dank!

moin, also ich finde das hier sehr gut.... neutrales grau, gut zum arbeiten und nen kleines bildchen...was einen immer zum grinsen bringt...hehe

leider ist das bild nicht in der vo ndir gewünschten größe, dass lässt das forum ja nicht zu beim uploaden...
falls du es haben willst schick ich es dir per mail...

Anhänge

• think_linux_wall_preview.jpg
    think_linux_wall_preview.jpg
    15 KB · Aufrufe: 173

j-man

Aktives Mitglied
@ msch: Da sind schon einige gute Bilder bei, z.B. saisongemäß ein frisches Blattgrün :)

@ Larzon: Linux ist nicht so mein Fall, aber danke.

macfreak-ac

Aktives Mitglied
msch schrieb:
Vielleicht findest Du ja hier was: immersionsystems.net/~ikaro/wallpapers
Das sind ja ein paar tolle Wallpapers dabei. Kennt jemand eine Ressource, wo es speziell Widescreen-Wallpapers gibt (1680x1050)?

Greetz,
macfreak

defect

Mitglied
msch schrieb:
Vielleicht findest Du ja hier

Es sind zwar auch ein paar grössere dabei, aber die Auswahl ist ziemlich groß. :)

:eek: Danke!!!
Da sind voll geile Teile bei!
Danke!
godn

trekkman

Mitglied
Noch was beruhigendes:

Habe ich mal fürs 15" PowerBook gemacht und ist schon lange bei mir im Einsatz.

CamBridge

Mitglied
macfreak-ac schrieb:
... Kennt jemand eine Ressource, wo es speziell Widescreen-Wallpapers gibt (1680x1050)?

Greetz,
macfreak
Das würde mich interessieren. Am liebsten Wallpaper im Aqua-Style und Widescreen und groß. Ich finde die Teile von plasmadesign.co.uk sehr schön, aber 7 englische Pfund als Registrierungsgebühr is' mir zuviel.

Difool

Frontend Admin
hey j-man,

...zwar keine Desktopbilder – aber dennoch beruhigend. Mal abgesehen der Werbung.

*klick*

...für zwischendurch.

j-man

Aktives Mitglied
difool das geht einem ja total auf den Zeiger :p

Q54

Mitglied
Difool schrieb:
höhöhö, ...dann ziehe dir das erstmal im Vollbild rein! :D

och difool... ich "dove" dich auch gleich... das ist absolut nicht beruhigend!!! :D :D :D

LG

Q ;)

Oben