"Beruhigende" Wallpaper?

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach neuen Wallpapers (1024x768) - leider finde ich ständig nur Bilder mit ablenkenden und unruhigen Hintergründen.

Kann also jemand einen Link zu gleichmäßigen und angenehmen Wallpapers posten? Da können auch gerne Bilder vom iPod oder vom Apfel und so drauf sein.

Bitte keine Verweise auf die mitgelieferten Hintergrundbilder von OS X, derer bin ich mittlerweile überdrüssig! :D

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es damit? kannst dich dabei auch gleich anmelden. ich weiß nur nicht ob das auf dich beruhigend wirkt :D
http://www.koerperwelten.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht findest Du ja hier was: immersionsystems.net/~ikaro/wallpapers

Es sind zwar auch ein paar grössere dabei, aber die Auswahl ist ziemlich groß. :)
 
j-man schrieb:
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach neuen Wallpapers (1024x768) - leider finde ich ständig nur Bilder mit ablenkenden und unruhigen Hintergründen.

Kann also jemand einen Link zu gleichmäßigen und angenehmen Wallpapers posten? Da können auch gerne Bilder vom iPod oder vom Apfel und so drauf sein.

Bitte keine Verweise auf die mitgelieferten Hintergrundbilder von OS X, derer bin ich mittlerweile überdrüssig! :D

Vielen Dank!


moin, also ich finde das hier sehr gut.... neutrales grau, gut zum arbeiten und nen kleines bildchen...was einen immer zum grinsen bringt...hehe


leider ist das bild nicht in der vo ndir gewünschten größe, dass lässt das forum ja nicht zu beim uploaden...
falls du es haben willst schick ich es dir per mail...
 

Anhänge

  • think_linux_wall_preview.jpg
    think_linux_wall_preview.jpg
    15 KB · Aufrufe: 180
@ msch: Da sind schon einige gute Bilder bei, z.B. saisongemäß ein frisches Blattgrün :)

@ Larzon: Linux ist nicht so mein Fall, aber danke.
 
msch schrieb:
Vielleicht findest Du ja hier was: immersionsystems.net/~ikaro/wallpapers
Das sind ja ein paar tolle Wallpapers dabei. Kennt jemand eine Ressource, wo es speziell Widescreen-Wallpapers gibt (1680x1050)?

Greetz,
macfreak
 
msch schrieb:
Vielleicht findest Du ja hier

Es sind zwar auch ein paar grössere dabei, aber die Auswahl ist ziemlich groß. :)

:eek: Danke!!!
Da sind voll geile Teile bei!
Danke!
godn
 
Noch was beruhigendes:

Habe ich mal fürs 15" PowerBook gemacht und ist schon lange bei mir im Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macfreak-ac schrieb:
... Kennt jemand eine Ressource, wo es speziell Widescreen-Wallpapers gibt (1680x1050)?

Greetz,
macfreak
Das würde mich interessieren. Am liebsten Wallpaper im Aqua-Style und Widescreen und groß. Ich finde die Teile von plasmadesign.co.uk sehr schön, aber 7 englische Pfund als Registrierungsgebühr is' mir zuviel.
 
hey j-man,

...zwar keine Desktopbilder – aber dennoch beruhigend. Mal abgesehen der Werbung.

*klick*

...für zwischendurch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
difool das geht einem ja total auf den Zeiger :p
 
Difool schrieb:
höhöhö, ...dann ziehe dir das erstmal im Vollbild rein! :D

och difool... ich "dove" dich auch gleich... das ist absolut nicht beruhigend!!! :D :D :D

LG

Q ;)
 
Zurück
Oben Unten