Berliner Startup sucht App Entwickler für iOS und Android

Warum immer das Selbe? Woher weisst du das nach 5 Posts. Und vielleicht liegt es ja an dir. Sag doch einfach was ihr bietet und wie der Hintergrund ist, dann klappts. Vielleicht.
 
Wenn hier nicht direkt der Generalverdacht bei manchen aufkommen würde, es stände jemand ohne Plan hinter diesem Posting, wäre hier vielleicht was produktives raus gekommen.

Also wer nichts genaues weiß und weder den Themenersteller/seine Firma kennt sollte sich mit Spekulationen zurückhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7zeichen und irata
Wenn hier nicht direkt der Generalverdacht bei manchen aufkommen würde, es stände jemand ohne Plan hinter diesem Posting, wäre hier vielleicht was produktives raus gekommen.

Also wer nichts genaues weiß und weder den Themenersteller/seine Firma kennt sollte sich mit Spekulationen zurückhalten.


Das ist ja schön und gut, aber wenn Du Dir meinen ersten Beitrag durchliest wirst Du feststellen das ich eine Liste sinnvoller Fragen gestellt habe.
Die Anregung, dass Antworten auf diese Fragen zu einer besseren Darstellung seiner Firma geführt hätten, hat er schlichtweg ignoriert.
Allein den Verweis auf den Porsche hat er ernst genommen.

So geht das halt nicht. Schau Dir mal an was andere Leute auch nur ansatzweise präsentieren.
Wenigstens was wie "Wir sind 4 Mann, davon 2 Entwickler und ein Designer", hätte ja schon fast gereicht.
Kritisieren darf man auch nichts.

Und wenn man eben keine öffentliche Diskussion will, nimmt man halt kein Forum sondern eine kostenlose oder sogar kostenpflichtige Jobbörse.

Ich steh zu meinen Beiträgen.
 
#BerlinStart,
wahrscheinlich führst du dein Unternehmen auch genauso: wie du es möchtest. Kein Wunder, dass du keine Mitarbeiter findest.
Gruss, Ciccio
 
Mit Beitrag #4 war es vorbei mit der Ernsthaftigkeit hier im Thema. Weitere, ernste, Beiträge bringen da nichts mehr. Zumal die Veralberungen dann weiter gingen.
 
Wir haben uns nicht an dieses Forum gewendet um uns einer offenen Diskussion über ein Geschäft auszusetzen , das wäre im übrigen auch nicht Sinn diesen Teil des Forums. Wir haben uns dazu entschlossen diese Information hier zu Teilen um nicht noch einen Auftrag an eine Agentur mit der besten SEO geben zu müssen. Aber ich wurde nun in meiner Annahme getäuscht hier etwas vernünftiges zu finden.
 
Hätte im Startpost direkt das "gegen Geld" gestanden wär es nie soweit gekommen...
Sobald du sagst: Wir bezahlen dich damit du xy machst sieht jeder hier dass es dir ernst ist.

Zu Viele hier haben das nicht verstanden und suchen einen dummen der für sie alles macht und auch noch finanziell einspringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wäre es nicht so weit gekommen, hätten sie in #6 und auch später nicht so unsouverän und unprofessionell reagiert.
 
Wie soll man denn bitte auf so eine Stellensuche reagieren?
Schlechte Zeichensetzung, Rechtschreibung, Informationsgehalt, (Reaktion), Formulierung...
 
Zurück
Oben Unten