Sachsen Berliner DD-Safari am 12.08.2012

wollt ihr, wenn ihr euch aus dem auto rollt, ein käffchen auf unserer terrasse trinken oder gleich richtig loslegen :teeth:
 
Kommen jetzt noch alle mit? Ich muss das bis morgen Abend wissen...
 
Mir wird das zu stressig, habe gerade erfahren, dass wir Samstag erst um 22:00 beginnen :(
Da bin ich Sonntag früh nicht vor 3:00 Uhr Häme.
Schade, aber lässt sich nicht ändern, so Wochenenden sind bei mir immer Arbeitstage.
 
:hum: Naja, aber Arbiet an sich ist ja auch nicht so schlecht...:hehehe:

Wird wohl Catbook mitkommen...:xsmile:
 
......
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsichtig mal abonnier.
Trotz (geplanter) Abseilung (Dauer vermutlich 2 Stunden) würde ich Käffchen auf Terrasse gern mitnehmen.

*miau*
 
Meine Arbeit ist meistens Pupu Kägge, ständig füllen die Schwachmaten Vodka in die Gläser, ob man will, oder nicht.
In bin dafür langsam zu Alt.
Da lob' ich mir die Altenheim Nachmittage bei Kaffee und Kuchen.
Obwohl, nächste Woche habe ich das 5 x - auch nicht ganz ohne, in der Zone.
Naja, immerhin kommt Kohle rin.
 
Obwohl, nächste Woche habe ich das 5 x - auch nicht ganz ohne, in der Zone.

... ich rufe mal durch, vielleicht klappt das unter der Woche, daß ich mitkönnte- da wäre die Gelegenheit mal ein paar Brutto-am-Instrument-Fotos zu machen (für HP/Eigenwerbung). Ohne Kohle, nur aus Interesse am Portraitfotografieren und weil ich mal wieder Lust auf Musike habe, wie damals in Charlottenburg, war im Anker "öffentliches Proben" glaube ich- oder trügt die Erinnerung ?

Katzenbuch :freu:

Was sagt eigentlich Teilnehmer Nr. 4 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wann werdet ihr denn nun da sein? und was wollt ihr euch ansehen?

vielleicht laufen wir dann doch schon mal zu den nackten (wenn IHR da nicht hinwollt) und wir treffen uns dann irgendwo in der stadt? elbsegler z. B. :teeth:
 
... das Fahrerteam mußte sich erst herauskristallisieren, wir sind sicher drei (Klobi, Katzenbuch, Jo), von Klasl57 habe ich keine Rückmeldung...

Denke wir sind pünktlich ab 0900 ab Berlin, aber das wird der Chefpilot besser terminieren ;)
 
Zurück
Oben Unten