Sachsen Berliner DD-Safari am 12.08.2012

Klobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
119
Hallo,

hier ist ja gar nix mehr los im schönen Sachsenland:hum: Daher würden ein paar nerdige Hauptstädter das mal ändern wollen:cool:

Was wollen wir da machen? Vorallendingen fotografieren, und dafür brauchen wir ein paar Einheimische, um szenige(!) Plätze zu finden....:D Das ganze soll nur eine Eintagestour werden, keiner muss uns also Obdach gewähren. :p

Wer ist noch dabei?:xsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekunde erstmal starkes Interesse, kann aber erst ca. ne Woche vorher sagen ob´s klappt.
 
Klingt gut, ich bin am Samstag bis Nächtens am Mucken, also wenn die Abfahrtzeit einigermaßen moderat ist, bekunde ich auch Interesse.
 
...Dann ist das Auto also schon mal voll...:xsmile:

Die Kosten würden sich so belaufen...
 
... und ich würde einen Extrakaffee spendieren- daß Du Dich vom Geschnarche der ermatteten Besucher nicht anstecken läßt und weiterfährst :crack:

Wo sind die Einheimischen, roter Teppich, Eintrag ins Buch der Stadt, Begrüßungsschampus ? Okay, Teppich kann weg, machen wir ja auch nicht wenn wer zu uns kommt ;)
 
:girli:

ich bin da, ich werde meine arme ausbreiten, um euch alle in empfang zu nehmen

ihr dürft mich dann über den roten teppich tragen : freu :
 
genau:crack:

Wenn das Wetter schön ist, möchte ich aber draußen sein:Oldno:
 
Ich sehe uns schon alle auf der Hinfahrt nackt über die Raststätte laufen :eek:
 
Frage: Abfahrtszeit - mit oder Nakkisch ist mir egal, ich schwüle eh gerade mein Gartenbier aus.
 
... machen wir das in Berlin-Treffen und hier die Vor-Ort-Sachen ? Für den Fall, daß sich doch noch weitere Sachsen einfinden :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten