Berlin fällt Bäume weil kein Geld zur Pflege da ist.

Diskutiere das Thema Berlin fällt Bäume weil kein Geld zur Pflege da ist. im Forum MacUser Bar

  1. Äbbelwoi

    Äbbelwoi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    19.08.2006
    Ich bin sprachlos, da fällt das Land Berlin unter Polizeischutz, gesunde Bäume weil kein Geld zur Pflege da ist und Neuanplanzungen finden auch nicht statt.

    Und wenn dann alle Bäume weg sind, wird wohl der Prenzlauer Berg wegen der Feinstaubbelastung zur Umweltzone erklärt.

    Wen das auch ärgern sollte schickt doch bitte dem Herrn Wowereit und dem Herrn Gabriel eine Mail.

    http://www.gleimviertel.de/

    http://www.klaus-wowereit.de/service/kontakt/

    http://www.abgeordnetenwatch.de/sigmar_gabriel-650-5582.html
    :mad::confused::kopfkratz::motz:
     
  2. s.bach

    s.bach Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Dann bezahl du doch die Pflege :)
     
  3. iFernando

    iFernando Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    21.10.2007
    Natürlich ist das schon ne extreme Maßnahme, aber bei 70 Milliarden Schulden überrascht mich das nun wirklich nicht.
    Stell mir das aber auch extrem kahl vor so ohne Bäume:rolleyes:
     
  4. MalMAC

    MalMAC Mitglied

    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    94
    Mitglied seit:
    22.06.2006
    das nennt man nachhaltige Politik, sehr verbreitet in diesem Land...
     
  5. dayto

    dayto Mitglied

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    07.06.2007
    Vielleicht irre ich mich, aber investiert man nicht beispielsweise zur gleichen Zeit über 30 Millionen in ein sinnloses Stadtschloss?
     
  6. ricky2000

    ricky2000 Mitglied

    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    :auslach: Berlin

    Nee, ist echt sehr schade, was im dicken B so passiert.
     
  7. Windsurf

    Windsurf Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    25.07.2007
    Vlt verstehen die Politiker, dass man mal umkomplett umdenken sollte auch wenn es schmerzhaft ist, aber nein so lange lebt ja keiner um sowas zu ändern. Da wünsch ich mir doch Römerzeit wieder, Amtszeit 6 Monate oder 1 Jahr und was da verändert worden ist :D
     
  8. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
  9. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.067
    Zustimmungen:
    1.600
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Ach, das täuscht. Bestimmt kommen deswegen MILLIARDEN von Touristen nach Berlin, die mehr Bäume finanzieren werden als damals Joseph Beuys in Kassel.
     
  10. Time4more

    Time4more unregistriert

    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    ach,

    was in Berlin passiert ist mir als nicht Berliner echt egal.

    Schließlich sind die dortigen Einheimischen so extrem selbstzentriert das das nicht mehr zum aushalten ist ( btw: München ist auch nicht besser )
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...