Hallo,
habe folgendes Problem:
Hab ein iPhone XR, auf dem zwei Apple-ID's angemeldet sind. Eine Apple-ID ist nur mit dem Appstore verbunden und die andere mit der iCloud usw.
Die, die mit dem Appstore verbunden ist, mit der ist alles in Ordnung. Aber die andere Apple-ID existiert eigentlich gar nicht mehr, weil ich schon vor einer Weile bei Apple angefragt habe, damit diese Apple-ID gelöscht wird. Was sie dann auch wurde.
Problem ist allerdings, dass sie immer noch auf dem iPhone ist und ich sie nicht löschen kann, da sie gar nicht mehr existiert. Das iPhone auf die Werkeinstellungen zurücksetzen geht auch nicht, da ich dafür auch das Passwort von der nicht vorhandenen Apple-ID benötige.
Gibt es da noch andere Möglichkeiten das iPhone zurückzusetzen bzw. die Apple-ID endgültig zu löschen?
Oder am besten an den Apple-Support wenden?
Viele Grüße
habe folgendes Problem:
Hab ein iPhone XR, auf dem zwei Apple-ID's angemeldet sind. Eine Apple-ID ist nur mit dem Appstore verbunden und die andere mit der iCloud usw.
Die, die mit dem Appstore verbunden ist, mit der ist alles in Ordnung. Aber die andere Apple-ID existiert eigentlich gar nicht mehr, weil ich schon vor einer Weile bei Apple angefragt habe, damit diese Apple-ID gelöscht wird. Was sie dann auch wurde.
Problem ist allerdings, dass sie immer noch auf dem iPhone ist und ich sie nicht löschen kann, da sie gar nicht mehr existiert. Das iPhone auf die Werkeinstellungen zurücksetzen geht auch nicht, da ich dafür auch das Passwort von der nicht vorhandenen Apple-ID benötige.
Gibt es da noch andere Möglichkeiten das iPhone zurückzusetzen bzw. die Apple-ID endgültig zu löschen?
Oder am besten an den Apple-Support wenden?
Viele Grüße