Beratung Mac Mini o. iMac 21.5

Amiracer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
So ich möchte gerne mein iMac 17" weiss in Rente schicken und als Ersatz habe ich mir folgende Nachkommen ausgesucht:)

iMac 21.5 mit 4670 Graka
Mac Mini 2010 mit der GT320M

Welcher von den beiden ist von der Grafikkarte besser^^
 
Der iMac ist sowohl von der GraKa als auch vom Preis her das bessere Angebot.
 
dann kaufst den aus dem Refurb Apple store den jetztigen (welches dann der alte ist, vielleicht hat der neue iMac auch HDMI) .... Werden sicher neue Geräte im refurb store sein... Die dort raus gehauen werden
 
Wie kommt ihr denn immer drauf, dass demnächst ein Update des iMacs kommt?
 
Der iMac ist sowohl von der GraKa als auch vom Preis her das bessere Angebot.


Nun wenn ich aber schon ein TFT+Maus+Tastatur besitze???

Ich habe mal so überschlagen, daß wenn ich noch ein 4Gb Speicher sowie ein ACP dazu kaufe würde ich noch unter dem iMac+ACP runterliegen..

Die andere Sache ist aber beim iMac gratis TFT+Maus+Tastatur dazu gibt aber dann nur den 21.5 TFT

EDIT: Ich lese mir mal den Thread über den Mac Mini durch..
 
Sorry, was für ein schwachsinnger Beitrag!
Entweder man hat "Quellen" oder man lässt es! Macrumors zählt aber mal nicht und das irgendwann ein Update kommt, ist auch klar! Mich stört stört das "bald kommt ein Update"
 
Die Frage stellt sich nicht. Für 4GB Ram, 500 GB Festplatte, Magic Mouse und das (für mich) beste Display: iMac. Der neue Mini ist wucher. Echt das hinterletzte!!
 
Die Frage stellt sich nicht. Für 4GB Ram, 500 GB Festplatte, Magic Mouse und das (für mich) beste Display: iMac. Der neue Mini ist wucher. Echt das hinterletzte!!


Der Preis ist schon schwer zum runterschlucken..:mad:

Auch wenn es irgendwann ein Update kommen soll für den iMac ist es immer situationsbedingt wann man sich ein anderen Apple holt.. Mein ist von 2006 und von da bis jetzt hat er immer sehr gut seine Arbeit verrichtet und es gab da mehrere Update^^
 
Sorry, was für ein schwachsinnger Beitrag!
Entweder man hat "Quellen" oder man lässt es! Macrumors zählt aber mal nicht und das irgendwann ein Update kommt, ist auch klar! Mich stört stört das "bald kommt ein Update"


Trotzdem kommt ein Update :) Macrumors berechnet Durchschnittswerte .... Mal passt es eher ... Mal nicht
Mich stört auch so vieles ... Vor allem wenn bald ein Update kommen würde , der jetzige iMac 21,5 kann nicht als Monitor benutzt werden ... kein HDMI ...
Wer es benötigt oder lieber hätte , sollte warten ;-)
 
Macrumors zählt einfach Tage und berechnet den Schnitt! Darauf ist aber kein Verlass zumal sich die Produktpalette von Apple in den letzten Jahren amtlich vergrössert hat. Da wären etliche andere Rechner vorher dran. Und ja: Wer etwas vermisst und warten kann, kann ja warten. Ob es dann kommt ist das andere.
 
Also ich würde dein iMac vorziehen. Find ich einfach schöner. ;)

Nun da kommt dann wieder der Spiegel-TFT den ich von mein jetztigen iMac nicht habe .. Beim Mac Mini kann man sich sein TFT sogar selber aussuchen^^
oder gleich beide :D

Man ist das ne schwerere Entscheidung
 
Nun da kommt dann wieder der Spiegel-TFT den ich von mein jetztigen iMac nicht habe .. Beim Mac Mini kann man sich sein TFT sogar selber aussuchen^^
oder gleich beide :D

Man ist das ne schwerere Entscheidung

Wenns dir finanziell nix ausmacht kannst natürlich auch beide nehmen. :D ;) Ich persönlich find dein iMac einfach optisch schöner.

Ist echt ne schwere Entscheidung für dich. Das glaub ich dir aufs Wort. ;)
 
Jo und ich bin am verzweifeln..:(

der iMac hat dieses glanzende TFT beim Mac Mini kann ich mir den TFT aussuchen sowie zwei gleich kaufen weil ein iMac + TFT sieht doch nicht schön aus besonders wenn der TFT noch kleiner ist..

Was ich bis jetzt gelesen habe ist:

GT 320M ist der Nachfolger der 9400M
4650 beim iMac hat eignen Grafikspeicher
 
Nimm nen iMac! Dieses ganze Kabelgezuppel würde ich auf dem Schreibtisch nicht haben wollen! Es ist einfach aufgeräumter!
Und dann gerne den 27" imac, wobei der 21,5er auch schon genial ist.
 
Mmh noch nicht überzeugt:D

Ich glaube ich gehe mal los und werde es mein Bauchgefühl entscheiden lassen..
 
Zurück
Oben Unten