Bequemes Versenden von Emails in "Mail"

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von X-Burner, 19.01.2007.

  1. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Mir fehlt eine wichtige Funktion in "Mail" (sofern es sie wirklich nicht gibt).
    Wie versende ich alle Emails, die sich bereits im Ausgang-Ordner befinden (vorher offline geschrieben) auf Knopfdruck direkt. Einzige Lösung war bisher, jede einzelne Email öffnen und versenden.
    Mir fehlt also die Funktion "alle senden" analog zu Outlook
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Die werden alle versendet, sobald du online bist(mußt nur etwas warten), willst du es beschleunigen, drücke auf empfangen.
     
  3. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Ok, vielen Dank. Kommt mir nur nicht so vor, als würde man es durch "Empfangen" beschleunigen. Also gibt es scheinar echt keine separate "Alle senden"-Funktion...naja ist ja zu verkraften bei all den Vorzügen von Mail
     
  4. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    apfel shift n
     
  5. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.08.2006
    das ist ja eben "Empfangen" und die Emails versenden sich trotzdem nicht direkt.

    gez. Mr. Ungeduld
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen