Bequemes Versenden von Emails in "Mail"

  1. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Mir fehlt eine wichtige Funktion in "Mail" (sofern es sie wirklich nicht gibt).
    Wie versende ich alle Emails, die sich bereits im Ausgang-Ordner befinden (vorher offline geschrieben) auf Knopfdruck direkt. Einzige Lösung war bisher, jede einzelne Email öffnen und versenden.
    Mir fehlt also die Funktion "alle senden" analog zu Outlook
     
    X-Burner, 19.01.2007
    #1
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Die werden alle versendet, sobald du online bist(mußt nur etwas warten), willst du es beschleunigen, drücke auf empfangen.
     
    bernie313, 19.01.2007
    #2
  3. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Ok, vielen Dank. Kommt mir nur nicht so vor, als würde man es durch "Empfangen" beschleunigen. Also gibt es scheinar echt keine separate "Alle senden"-Funktion...naja ist ja zu verkraften bei all den Vorzügen von Mail
     
    X-Burner, 19.01.2007
    #3
  4. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    apfel shift n
     
    Chicago Whistle, 19.01.2007
    #4
  5. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    das ist ja eben "Empfangen" und die Emails versenden sich trotzdem nicht direkt.

    gez. Mr. Ungeduld
     
    X-Burner, 19.01.2007
    #5
Die Seite wird geladen...