Bequemes Versenden von Emails in "Mail"

X

X-Burner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
571
Reaktionspunkte
2
Mir fehlt eine wichtige Funktion in "Mail" (sofern es sie wirklich nicht gibt).
Wie versende ich alle Emails, die sich bereits im Ausgang-Ordner befinden (vorher offline geschrieben) auf Knopfdruck direkt. Einzige Lösung war bisher, jede einzelne Email öffnen und versenden.
Mir fehlt also die Funktion "alle senden" analog zu Outlook
 
Die werden alle versendet, sobald du online bist(mußt nur etwas warten), willst du es beschleunigen, drücke auf empfangen.
 
Ok, vielen Dank. Kommt mir nur nicht so vor, als würde man es durch "Empfangen" beschleunigen. Also gibt es scheinar echt keine separate "Alle senden"-Funktion...naja ist ja zu verkraften bei all den Vorzügen von Mail
 
apfel shift n
 
Chicago Whistle schrieb:

das ist ja eben "Empfangen" und die Emails versenden sich trotzdem nicht direkt.

gez. Mr. Ungeduld
 
Zurück
Oben Unten