Benutzte Objekte im Finder nicht anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von lordbre, 23.03.2008.

  1. lordbre

    lordbre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2007
    Hi,

    ich möchte nicht, dass die letzten von mir geöffneten Dateien bei Klick auf den Apfel->Benutzte Objekte angezeigt werden. Bei QT z.B. kann man dies einfach in den Einstellungen abwählen, bei OS X finde ih es ums Verrecken nicht :confused: Vielleicht weiß ja einer von euch Rat?

    Merci:p
     
  2. lordbre

    lordbre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2007
    Oh Mann, was bin ich bescheuert...habe es gerade gefunden...sorry, der Thread kann entfernt werden:o:o:o
     
  3. detto

    detto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Ehrlich, wie/wo denn?
     
  4. cm752004

    cm752004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    16.10.2005
    Hallo, in den Systemeinstellungen (siehe Bilder)
     

    Anhänge:

  5. detto

    detto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Achso. Jo, stimmt, das sind die für das Apfelmenü. Ich dachte aber jetzt für den Finder, wie im Threadtitel geschrieben? ;) Im "Gehe zu" Menü befindet sich ja auch solch eine Liste.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen