Benutzte Objekte im Finder nicht anzeigen lassen

Diskutiere das Thema Benutzte Objekte im Finder nicht anzeigen lassen im Forum Mac OS X & macOS

  1. lordbre

    lordbre Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2007
    Hi,

    ich möchte nicht, dass die letzten von mir geöffneten Dateien bei Klick auf den Apfel->Benutzte Objekte angezeigt werden. Bei QT z.B. kann man dies einfach in den Einstellungen abwählen, bei OS X finde ih es ums Verrecken nicht :confused: Vielleicht weiß ja einer von euch Rat?

    Merci:p
     
  2. lordbre

    lordbre Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2007
    Oh Mann, was bin ich bescheuert...habe es gerade gefunden...sorry, der Thread kann entfernt werden:o:o:o
     
  3. detto

    detto Mitglied

    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Ehrlich, wie/wo denn?
     
  4. cm752004

    cm752004 Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    16.10.2005
    Hallo, in den Systemeinstellungen (siehe Bilder)
     

    Anhänge:

  5. detto

    detto Mitglied

    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Achso. Jo, stimmt, das sind die für das Apfelmenü. Ich dachte aber jetzt für den Finder, wie im Threadtitel geschrieben? ;) Im "Gehe zu" Menü befindet sich ja auch solch eine Liste.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...