Benutzte Objekte im Finder nicht anzeigen lassen

lordbre

lordbre

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich möchte nicht, dass die letzten von mir geöffneten Dateien bei Klick auf den Apfel->Benutzte Objekte angezeigt werden. Bei QT z.B. kann man dies einfach in den Einstellungen abwählen, bei OS X finde ih es ums Verrecken nicht :confused: Vielleicht weiß ja einer von euch Rat?

Merci:p
 
Oh Mann, was bin ich bescheuert...habe es gerade gefunden...sorry, der Thread kann entfernt werden:eek::eek::eek:
 
Ehrlich, wie/wo denn?
 
Hallo, in den Systemeinstellungen (siehe Bilder)
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    28,6 KB · Aufrufe: 86
  • Picture 2.jpg
    Picture 2.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 85
Achso. Jo, stimmt, das sind die für das Apfelmenü. Ich dachte aber jetzt für den Finder, wie im Threadtitel geschrieben? ;) Im "Gehe zu" Menü befindet sich ja auch solch eine Liste.
 
Zurück
Oben Unten