Benutzersprache Itune

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ebuch2005, 26.01.2005.

  1. ebuch2005

    ebuch2005 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Voreiniger Ziet habe ich itune von der apple homepage heruntergeladen und zwischenzeitlich auch ein update gemacht. Der Dialog ist leider nur in englisch. Ich habe versucht die deutsche Benutzersprache einzustrellen, finde aber keinen Hinweis, wie das geht. Ich hoffe, einer der Freaks kann mir helfen. :)
     
  2. Bobs

    Bobs Mitglied

    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    wie wärs mit deutsche version runterladen? (www.apple.de) :rolleyes:
     
  3. fimbul

    fimbul Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.06.2003
    So weit ich weiß kann die Sprache nicht eingestellt werden, du musst dir bei Apple die deutsche Version runterladen.
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Einfach das iTunes-Programm-Symbol makieren, Apfel+i drücken und "Sprachen" in deutsch ändern.
     
  5. ebuch2005

    ebuch2005 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Genau das habe ich gemacht und beim Ausführen von Setup.exe kommt promt die englische Version. Nirgendwo eine Möglichkeit die Sprache zu wählen.
     
  6. fimbul

    fimbul Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Da du ja scheinbar die Windowsversion hast bleibt dir wirklich nichts anderes übrig als dir die deutsche runterzuladen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Benutzersprache Itune
  1. BoomerangIII
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    580
  2. Keysome
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    457
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.