Benutzersprache Itune

E

ebuch2005

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Voreiniger Ziet habe ich itune von der apple homepage heruntergeladen und zwischenzeitlich auch ein update gemacht. Der Dialog ist leider nur in englisch. Ich habe versucht die deutsche Benutzersprache einzustrellen, finde aber keinen Hinweis, wie das geht. Ich hoffe, einer der Freaks kann mir helfen. :)
 
wie wärs mit deutsche version runterladen? (www.apple.de) :rolleyes:
 
So weit ich weiß kann die Sprache nicht eingestellt werden, du musst dir bei Apple die deutsche Version runterladen.
 
Einfach das iTunes-Programm-Symbol makieren, Apfel+i drücken und "Sprachen" in deutsch ändern.
 
Genau das habe ich gemacht und beim Ausführen von Setup.exe kommt promt die englische Version. Nirgendwo eine Möglichkeit die Sprache zu wählen.
 
Da du ja scheinbar die Windowsversion hast bleibt dir wirklich nichts anderes übrig als dir die deutsche runterzuladen.
 
Zurück
Oben Unten