macOS Mojave Benutzer nicht mehr editierbar

AppleUser82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Hallo,

leider scheint bei mir ein "Fenster ohne Inhalt" wenn ich das Benutzerbild ändern möchte, nach dem ich versucht habe ein Bild rein zu ziehen geht dann (für eine bestimmte Zeit) auch das übergeordnete Fenster nicht mehr...

Hat jemand eine Idee?

-> Software etc. alles auf dem aktuellsten Stand.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-07-01 um 13.02.07 - Kopie.jpg
    Bildschirmfoto 2019-07-01 um 13.02.07 - Kopie.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 128
  • Bildschirmfoto 2019-07-01 um 13.17.31.png
    Bildschirmfoto 2019-07-01 um 13.17.31.png
    3,4 KB · Aufrufe: 132
Das Schloß hast du aber schon geöffnet beim Änderungsversuch?
Klappt es bei einem anderen Benutzer (nicht dem Gastbenutzer)?
Welches Dateiformat hast du versucht, welche Dateigröße? Vielleicht erlaubt Mojave nur bestimmte Formate und (maximale?) Größen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und dg2rbf
Man muss schon entsperren wenn man an den Nutzereinstellungen was ändern möchte. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten