macOS Mojave Benutzer nicht mehr editierbar

Diskutiere das Thema Benutzer nicht mehr editierbar im Forum Mac OS X & macOS.

  1. AppleUser82

    AppleUser82 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2012
    Hallo,

    leider scheint bei mir ein "Fenster ohne Inhalt" wenn ich das Benutzerbild ändern möchte, nach dem ich versucht habe ein Bild rein zu ziehen geht dann (für eine bestimmte Zeit) auch das übergeordnete Fenster nicht mehr...

    Hat jemand eine Idee?

    -> Software etc. alles auf dem aktuellsten Stand.
     

    Anhänge:

  2. Schiffversenker

    Schiffversenker Mitglied

    Beiträge:
    9.249
    Zustimmungen:
    2.632
    Mitglied seit:
    25.06.2012
    Das Schloß hast du aber schon geöffnet beim Änderungsversuch?
    Klappt es bei einem anderen Benutzer (nicht dem Gastbenutzer)?
    Welches Dateiformat hast du versucht, welche Dateigröße? Vielleicht erlaubt Mojave nur bestimmte Formate und (maximale?) Größen.
     
  3. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    5.014
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.257
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Man muss schon entsperren wenn man an den Nutzereinstellungen was ändern möchte. :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...