Benutzer gelöscht, Ordner noch behalten um zu importieren aber kein Zugriff

titof

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
494
Hallo zusammen!
ich habe einen Nutzeracc gelöscht und dne Ordner im "Benutzer" Ordner belassen um die Dokumente etc. im neuen Nutzer zu "importieren".


Jetzt habe ich allerdings keinen Zugirff auf die Ordner, sie sind sichtbar, allerdings mit dem kleinen "Einbahnstr. Schild".


WIE KOMME ICH DA WIEDER RAN!
 

mreball

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
1.610
cmd+i dann im aufspringenden Fenster unten bei Sharing & Zugriffsrechte das Schloss anklicken Name und Passwort eingeben und Rechte in der obersten Zeile auf "Lesen und Schreiben" stellen und Fenster schliessen. Das Einbahnstrassenschild bleibt unter umständen aber Du kannst zugreifen.
 

titof

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
494
habs nun anders gemacht


ordner auf externe platte kopiert, da gehts.
 
Oben